Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: So...Dann wollen wir mal anfangen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.08.2010, 23:34   #1
TodDemVirus
 
So...Dann wollen wir mal anfangen! - Standard

So...Dann wollen wir mal anfangen!



Mal wieder ein neuer... ^^ ich weiss ich weiss..
Ich hab viel Schwachsinn mit meinem rechner angestellt.. viel müll runtergeladen,etc.
Jetzt hab ich halt den salat..
-Diverse Abstürze
-Fake Programme die mich zu einem Neustart marathon zwingen
-Wahrscheinlich kennt der halbe Globus meine Account daten..^^
-Manche Programme lassen sich mysteriöser weise nciht mehr öffnen
Deshalb möchte Ich mich gerne in diesem Forum etwas schlauer machen..
zunächst würde Ich gerne wissen ob jemand von ihnen/euch(^^)
ein Progrämmchen hätte mit dem ich einfach checken kann was los ist oder so..(mein CCleaner lässt sich komischer weise nicht mehr öffnen^^)
antivir auch nicht..
Naja ich weiss ncith ob ich im richtigen ForumsZweig gelandet bin aber
ich hoffe das sie/ihr mir helfen könnt
Mfg Jan

Alt 17.08.2010, 10:00   #2
kira
/// Helfer-Team
 
So...Dann wollen wir mal anfangen! - Standard

So...Dann wollen wir mal anfangen!



Zitat:
Zitat von TodDemVirus Beitrag anzeigen
Mal wieder ein neuer... ^^ ich weiss ich weiss..
Ich hab viel Schwachsinn mit meinem rechner angestellt.. viel müll runtergeladen,etc.
Am Besten Du lässt es erst gar nicht so weit kommen! Wenn mal "zu viel ist", dann das einzigste das Du noch besser machen kannst ist, klicken auf den Link um die ideale Lösung für Dich zu gelangen..es lohnt sich:

SETI@home-Sicherheit / Sicherheitskonzept
Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung

gruß
Cf
__________________


Antwort

Themen zu So...Dann wollen wir mal anfangen!
account, ccleaner, checken, einfach, forum, gen, hoffe, komischer, mysteriöser, nciht, neustart, nicht mehr, nicht mehr öffnen, programme, rechner, runtergeladen, schwachsinn, wissen, würde




Ähnliche Themen: So...Dann wollen wir mal anfangen!


  1. Phase-6 gibt Fehlermeldung, startet dann den Internetexplorer und leitet dann auf diverse Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2015 (26)
  2. Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (7)
  3. Was mit den Logdateien anfangen und bin ich den Virsus los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2013 (11)
  4. Was kann man mit einer Trojaner IP anfangen?
    Diskussionsforum - 24.02.2013 (1)
  5. "tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2013 (1)
  6. Viren auf dem Pc :( was soll ich tun ....kann mit der anleitung leider nix anfangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (29)
  7. Zuerst unzählige Trojaner-Warnungen dann Festplatte nicht erkannt, dann schwarzer bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (9)
  8. Erst TR/Crypt.ZPACK.Gen, dann 9 weitere, dann unklar (Teil 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (1)
  9. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  10. Habe ein HJT-Log erstellt, kann aber leider nichts damit anfangen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (10)
  11. Kann jemand damit etwas anfangen ?
    Mülltonne - 19.07.2008 (0)
  12. Internet kaputt - wo anfangen zu suchen?
    Alles rund um Windows - 15.08.2006 (1)
  13. Kann mit der Log von eScan nicht viel anfangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (2)
  14. Blubb bin neu hier und kann mit der Logfile nix anfangen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (5)
  15. Kann nichts damit anfangen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (13)
  16. Was können Hacker o.ä. mit meiner eMail-Adresse anfangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2003 (16)

Zum Thema So...Dann wollen wir mal anfangen! - Mal wieder ein neuer... ^^ ich weiss ich weiss.. Ich hab viel Schwachsinn mit meinem rechner angestellt.. viel müll runtergeladen,etc. Jetzt hab ich halt den salat.. -Diverse Abstürze -Fake Programme - So...Dann wollen wir mal anfangen!...
Archiv
Du betrachtest: So...Dann wollen wir mal anfangen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.