Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.08.2010, 13:48   #1
Basti I
 
Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC - Standard

Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC



Hallo zusammen!
ich bekomme seit einigen Tagen von AVG immerwieder die Meldung den Folgenden Trojaner zu haben:
downloader.small.hgx

Google Suche hat nur einen Artikel hier im Forum gebracht
( http://www.trojaner-board.de/88910-t...entfernen.html), den ich mir durchgelesen habe und einige Dinge versucht habe (CCleaner, eset scan) Da ich aber beim OTL Scan nicht weiß welche Einträge zu fixen sind, habe ich lieber ein eigenes Thema aufgemacht. (OTL logs sind angehängt. OTL in 2 Dateien, da es sonst zu groß war)

Vielen Dank schonmal!
Grüße, Basti
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC-avg-meldung.gif  

Alt 16.08.2010, 17:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC - Standard

Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC
artikel, avg, ccleaner, dateien, dinge, eigenes, einträge, eset, fixen, folge, folgende, forum, hallo zusammen, immerwieder, lieber, meldung, otl scan, scan, schonmal, suche, tagen, thema, troja, trojaner, versucht, zusammen



Ähnliche Themen: Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC


  1. Befinden sich noch Trojaner (dropper.gen; win32.downloader.gen)auf meinem Computer oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (7)
  2. Habe einen Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (23)
  3. (2x) habe ich auf meinem Pc einen Trojaner o.ä.?
    Mülltonne - 12.11.2012 (1)
  4. Trojaner TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 u TR/Small.FI auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (19)
  5. Trojaner: downloader.small.hgx lässt sich nicht finden bzw. entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (17)
  6. Ich habe Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (1)
  7. Habe Trojaner auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (6)
  8. Habe einen Trojaner auf meinem pc
    Mülltonne - 11.08.2007 (4)
  9. Habe ich Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (5)
  10. Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (4)
  11. Habe Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (15)
  12. Habe Trojaner auf meinem computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (10)
  13. habe trojaner auf meinem compi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)
  14. Trojaner: TR/Dldr.Small.QZ auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (5)
  15. 3x TR/Dldr.Small.D.1-Trojaner auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (13)
  16. Trojaner Downloader: Win32.Small.AR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2004 (25)
  17. Downloader.Small.GX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2004 (4)

Zum Thema Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC - Hallo zusammen! ich bekomme seit einigen Tagen von AVG immerwieder die Meldung den Folgenden Trojaner zu haben: downloader.small.hgx Google Suche hat nur einen Artikel hier im Forum gebracht ( http://www.trojaner-board.de/88910-t...entfernen.html - Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC...
Archiv
Du betrachtest: Habe den Trojaner downloader.small.hgx auf meinem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.