Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanische Pferd TR/Krepper.C ? *hilfäää* ich krieg es einfach nicht weg!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.10.2004, 11:30   #1
Angi
 
Trojanische Pferd TR/Krepper.C ? *hilfäää* ich krieg es einfach nicht weg! - Unglücklich

Trojanische Pferd TR/Krepper.C ? *hilfäää* ich krieg es einfach nicht weg!



Tag ...
Also ich hoffe hier kann mir jemand helfen denn bin nicht wirklich son Pc Profi und verzweifle so langsam.

Ich habe einen Virus auf meinem Pc aber bekomme ihn nicht runter, habe es schon mit Norton und Antivir XP versucht.
Norton sagt mir der Virus ist im System32 und kann dieses nicht löschen.

Und das folgende ist von AntivirXP:
SYSTEM
Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei.
Fehlercode: 0x000D
WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt!
C:\WINDOWS\Temp\THI33A9.tmp
twaintec.cab
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> twaintec.dll
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Krepper.C

Alt 29.10.2004, 18:36   #2
*Christian*
Gast
 
Trojanische Pferd TR/Krepper.C ? *hilfäää* ich krieg es einfach nicht weg! - Standard

Trojanische Pferd TR/Krepper.C ? *hilfäää* ich krieg es einfach nicht weg!



Leere deinen Temp-Ordner mit diesem Tool:
http://www.clearprog.de/programme/clearprog/index.php

Scanne danach nochmal.
Problem sollte behoben sein.
__________________


Antwort

Themen zu Trojanische Pferd TR/Krepper.C ? *hilfäää* ich krieg es einfach nicht weg!
antivir, antivirxp, einfach, fehler, folge, folgende, fund, gesperrt, helfen, hilfäää, hoffe, krieg, meinem, microsoft, norton, pferd, profi, runter, system, system32, temp, trojanische, trojanische pferd, verweigert, virus, windows, windows\temp, wirklich




Ähnliche Themen: Trojanische Pferd TR/Krepper.C ? *hilfäää* ich krieg es einfach nicht weg!


  1. .exe ist keine zulässige win32 anwendung//csrss.exe kann nicht aufgeführt werden / trojanische pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (36)
  2. Ich weiß nicht wie ich das Trojanische Pferd TR/Spy.5656576 entfernen kann :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2010 (7)
  3. Trojanische Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (3)
  4. Das Trojanische Pferd TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2008 (4)
  5. Virus.win32.delf.ak und IEHlpr - ich krieg's einfach nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2007 (2)
  6. Trojanische Pferd TR/Agent.anq.5 Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen Trojanische Pfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)
  7. wer kann mir helfen habe ein Trojanisches Pferd TR Krepper
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (2)
  8. Ich krieg's einfach nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2006 (3)
  9. Trojanische Pferd TR/Agent.BI.96
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (7)
  10. Was nun das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L ist da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (2)
  11. Trojanische Pferd TR/Rootkit.L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (8)
  12. Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2005 (3)
  13. wie krieg ich das weg Trojanische Pferd TR/2ndThought.AA.1???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (4)
  14. Trojanische Pferd TR/Krepper.Q - HILFE, was soll ich tun...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (34)
  15. Trojanische Pferd TR/Krepper.Q - Bitte helft mir!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (8)
  16. Trojanische Pferd TR/Dldr.Ist.CA !!! NEU help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (1)
  17. Trojanische Pferd TR/Dia ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2004 (2)

Zum Thema Trojanische Pferd TR/Krepper.C ? *hilfäää* ich krieg es einfach nicht weg! - Tag ... Also ich hoffe hier kann mir jemand helfen denn bin nicht wirklich son Pc Profi und verzweifle so langsam. Ich habe einen Virus auf meinem Pc aber bekomme - Trojanische Pferd TR/Krepper.C ? *hilfäää* ich krieg es einfach nicht weg!...
Archiv
Du betrachtest: Trojanische Pferd TR/Krepper.C ? *hilfäää* ich krieg es einfach nicht weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.