Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: dickes problem programme schliessen sich automatisch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2010, 10:13   #1
DJS
 
dickes problem programme schliessen sich automatisch - Standard

dickes problem programme schliessen sich automatisch



tag liebes forum habe ein grosses problem :C als ich aus dem urlaub kam surfte ich ein bissien als ich aufgefordert wurde irgend ein programm zu downloaden begannen die probleme zuerst konnte ich keine programme mehr öffnen es kamm immer wieder der selbe textdas es sich nicht öffne lasse weil es ein virus hat und das ich mir ein antivirus programm von dieser seite runterladen lassen könnte hxxp://antivirone.com/shop?abc=cGdpZD01JnI9NzUuMw== dann habe ich mich umgeschaut was ich dagegen machen kann wollte mir otl downloaden habe ich auch aber lies sich nicht öffnen was soll ich machen ???


EDIT: die beschriebene internet seite veränder sich von selbst anstatt denn hxxp macht ein http raus

Alt 14.08.2010, 10:25   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
dickes problem programme schliessen sich automatisch - Standard

dickes problem programme schliessen sich automatisch



Zitat:
EDIT: die beschriebene internet seite veränder sich von selbst anstatt denn hxxp macht ein http raus
Werde ich bestimmt nicht besuchen, da hier über Drive by Download Rechner infiziert werden mit FakeAV Programmen.

Zunächst mit CCleaner System bereinigen.

Mit OTL bin ich nicht vertraut. Eher mit RSIT. RSIT anwenden wie in Anleitung beschrieben. Poste Logs. http://www.trojaner-board.de/74910-a...tion-tool.html

Malwarebytes laden und ausführen wie in Anleitung http://www.trojaner-board.de/51187-a...i-malware.html
Poste das Logfile

Sollte RSIT auch nicht funktionieren, dann die OTL.exe in OTL.com umbenennen.
__________________


Geändert von Leonixx (14.08.2010 um 10:55 Uhr)

Alt 14.08.2010, 11:48   #3
DJS
 
dickes problem programme schliessen sich automatisch - Standard

dickes problem programme schliessen sich automatisch



hi danke für die schnelle antwort habe CCleaner versucht zu starten dann kam diese meldung application cannot be executed the file ccleaner.exe is infected.
do you want to activate your antivirus software now ?

dann habe ich versucht RSIT zu downloaden was leider fehlschlug und weil ich mozilla benutze kann ich das nicht auf den desktop koppieren ohne das wieder die meldung kommt inet explorer so wie google chrome funktionieren nicht

mit Malwarebytes sah ich eine hoffnung ^^ als ich es runtergeladen habe funktionierte es komischer weisse so weit so gut als ich es starten wollte vom desktop aus kam diese meldung run time error 0

bitte hilft mir habe den computer teuer gekauft
__________________

Alt 14.08.2010, 13:13   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
dickes problem programme schliessen sich automatisch - Standard

dickes problem programme schliessen sich automatisch



Wie sieht es mit OTL aus? Umbenannt?

Alt 14.08.2010, 13:18   #5
DJS
 
dickes problem programme schliessen sich automatisch - Standard

dickes problem programme schliessen sich automatisch



konnte ich nicht auf denn desktop ziehen weil das virus das verhindert :X


Alt 14.08.2010, 14:54   #6
Leonixx
/// Helfer-Team
 
dickes problem programme schliessen sich automatisch - Standard

dickes problem programme schliessen sich automatisch



Ist der Start im abgesicherten Modus möglich?

Antwort

Themen zu dickes problem programme schliessen sich automatisch
antivirus, automatisch, dickes, downloaden, forum, grosses, immer wieder, irgend, keine programme, konnte, nicht öffnen, problem, probleme, programm, programme, runterladen, schliessen, seite, sich automatisch, urlaub, virus, von selbst, was soll ich machen, öffnen




Ähnliche Themen: dickes problem programme schliessen sich automatisch


  1. Meine fenster schliessen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (1)
  2. Programme minimieren sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (15)
  3. Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (10)
  4. Programme schließen automatisch- Ccleaner und Malwerabytes lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (3)
  5. Programme schliessen willkürlich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2009 (3)
  6. IE und Programme schliessen sich nach kurzer Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2009 (0)
  7. Programme beenden sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (12)
  8. Programme schliessen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (4)
  9. Programme schliessen wegen Error & der Pc gefriert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2007 (1)
  10. Programme schließen sich automatisch nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2007 (11)
  11. Programme schliessen sich u.a. automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2007 (10)
  12. Browser schliessen automatisch >> bitte um Auswertung von HijackThis & HILFE :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (2)
  13. programme brauchen sehr lange zum öffnen und schliessen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2006 (3)
  14. Hilfe! Programme brauchen teilw. 2min zum öffnen und schliessen!
    Mülltonne - 01.06.2006 (2)
  15. Programme schliessen sich nacheinander
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  16. Programme schliessen automatisch!! Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2006 (23)
  17. Fenster schliessen sich Automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2005 (7)

Zum Thema dickes problem programme schliessen sich automatisch - tag liebes forum habe ein grosses problem :C als ich aus dem urlaub kam surfte ich ein bissien als ich aufgefordert wurde irgend ein programm zu downloaden begannen die probleme - dickes problem programme schliessen sich automatisch...
Archiv
Du betrachtest: dickes problem programme schliessen sich automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.