Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.08.2010, 19:28   #1
megabreit
 
Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung - Frage

Problem: Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung



Hallo zusammen,
habe riesiges Problem beim Starten von Windows. Ich erhalte nun die Benutzerkonten 1x Administrator und 1x meinen Benutzername (vorher lief er durch). Egal welchen ich von beiden nehme er arbeitet kurz bringt das jeweils dazugehörige Hintergundbild ganz kurz und landet dann wieder auf der "Anmeldeseite". Also eine Art Endlosschleife. Das macht er übrigens auch im abgesicherten Modus. Wie komme ich an mein Windows wieder heran OHNE eine Neuinstallation durchzuführen.
Achja, dachte ich könnte mein Windows mit der Windows-CD reparieren oder einen Wiederhestellungspunkt aufrufen. Pustekuchen, denn diese Option bekomme ich nicht nur Formatieren oder Neuinstallation.
Wäre nett nur hilfreiche, oder auf dieses Thema Antworten zu erhalten!

Alt 13.08.2010, 14:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung - Standard

Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung Anleitung / Hilfe



Hallo,

mit etwas Glück ist es das hier => Win XP: Nach Anmeldung, sofort wieder Abmeldung!?? (bigberno) (Seite 4) - Computerhilfen.de

Zitat:
Zitat von Ivanelli
Hi Profis, Smiley WinkCheesy

auch ich wollte nur mal kurzes Feedback geben, wenn ich schon von Euren Tipps profitiere.

Hatte die gleichen Probleme mit der Endlosschleife wie viele hier im Forum und in anderen Foren.

Habe die gesamte Prozedur durch - vom abgesicherten Modus bis zur BartPE-CD, aber nichts half.
Nach gefühlten 10000 Foren-Beiträgen bin ich zum Glück in diesem Thread gelandet und habe den Tipp von Lord Crunch, Reiner Zufall und den anderen gelesen.

Nun war es nur noch ein kurzer Weg bis zur Lösung des Problems.
Auch ich hatte in der registry den Eintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Image File Execution Options\userinit.exe

Diesen Eintrag komplett rausgelöscht und die Kiste funzt wieder.

Mein Debugger hieß übrigens bnsxs.exe und war natürlich nirgends in meinem System zu finden.

Grin GROßE FREUDE Grin --> und Vielen, Vielen Dank für die kompetente Hilfe - mögen noch viele gestresste user Euer Forum finden !!

LG Ivanelli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung
abgesicherte, abgesicherten, abmelden, administrator, anmelden, antworten, arbeitet, aufrufe, beim starten, benutzerkonten, erhalte, erhalten, folge, folgendes, formatiere, formatieren, hallo zusammen, hilfreiche, neuinstallation, problem, reparieren, starte, starten, thema, windows, windows xp, windowsxp, worte, zusammen




Ähnliche Themen: Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung


  1. Windows 7: Keine Anmeldung beim zweiten Account möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  2. Windows 7 weisser Bildschirm nach der Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2014 (3)
  3. Keine Anmeldung mehr bei Windows 8
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (3)
  4. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  5. Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (11)
  6. Weißer Bildschirm bei Windows 7 anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (2)
  7. Weißer Bildschirm nach Anmeldung [Windows 7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (15)
  8. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  9. Windows NT - nach Anmeldung erfolgt umgehend selbstständige Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (5)
  10. Windows 7 Bluescreen nach Anmeldung
    Alles rund um Windows - 04.01.2012 (6)
  11. Keine Anmeldung beim Windows Life Messenger 2009
    Alles rund um Windows - 31.03.2009 (2)
  12. Anmeldung bei Windows sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2008 (13)
  13. problem bei windows anmeldung!
    Alles rund um Windows - 03.12.2007 (4)
  14. Problem bei Windows Anmeldung
    Mülltonne - 04.08.2007 (0)
  15. Windows XP - bereits Anmeldung blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (2)
  16. Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2005 (4)
  17. Modem defekt? Windows Anmeldung
    Alles rund um Windows - 09.02.2005 (4)

Zum Thema Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung - Hallo zusammen, habe riesiges Problem beim Starten von Windows. Ich erhalte nun die Benutzerkonten 1x Administrator und 1x meinen Benutzername (vorher lief er durch). Egal welchen ich von beiden nehme - Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung...
Archiv
Du betrachtest: Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.