Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wichtige escan Frage!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.10.2004, 18:00   #1
Trodat
 
Wichtige escan Frage!! - Standard

Wichtige escan Frage!!



Tach, tach...
so habe meinen Rechner nach langer Zeit Viren/Trojaner frei bekommen dank escan, mozilla und co...
Nun zu meinem Problem, habe den PC meiner Mutter mit der neusten Version von escan gecheckt und was sehe ich da 1300 mal!! schlägt escan an.

Mein Problem besteht darin ob jemand noch ne "alte"Version von escan besitzt oder nen Link hat wo ich dann nicht alles selber "per Hand" löschen müsste sondern das Proggi das noch automatisch macht!! Oder lohnt sich das bei der Anzahl garnicht und einfach Plattmachen? Sind eben noch persönliche Daten drauf die ich aber auch nicht mal so zwischenlagern bei mir würde.

Also habt ihr nen Rat mit escan!?

Danke Trodat

Alt 28.10.2004, 18:07   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wichtige escan Frage!! - Standard

Wichtige escan Frage!!



Hallo,

Zitat:
von escan gecheckt und was sehe ich da 1300 mal!! schlägt escan an
Entweder beisst du in den sauren Apfel und löschst diese Dateien manuell oder bei dieser derartigen Durchseuchung würde ich ein Neuaufsetzen vorziehen. Wie sowas Aussehen kann, siehe http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2
__________________

__________________

Alt 28.10.2004, 19:42   #3
Lutz
 

Wichtige escan Frage!! - Ausrufezeichen

Wichtige escan Frage!!



Hi Trodat,

versuche es mal hier:
ftp://mwti.matrix.lv/download/tools/

Dort die Datei mwav.exe vom 19.02.04 herunterladen und wie gehabt 'installieren' und aktualisieren.
Das ist dann die Version 4.1.9. Lass Dich nicht davon täuschen, dass auf dem Scan-Button nur noch Scan steht und nicht mehr Scan clean steht.
Diese Version hat den Eicar-Testfile soeben bei mir nicht nur erkannt, sondern auch umbenannt. So wie es die alte Version halt gemacht hat...
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Wichtige escan Frage!!
anzahl, automatisch, besitz, daten, einfach, escan, frage, garnicht, gecheckt, langer, link, lohnt, löschen, meinem, mozilla, neuste, persönliche, plattmachen, problem, proggi, rechner, schlägt, version, wichtige, zwischenlager




Ähnliche Themen: Wichtige escan Frage!!


  1. Wichtige Frage zu Malwarebytes Anti Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.07.2015 (7)
  2. Eine wichtige Frage zum Alt-Bekannten Theme "Snap.do"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2013 (13)
  3. Eine wichtige Frage zu Sandboxie
    Diskussionsforum - 09.06.2012 (2)
  4. Napster wichtige Frage !
    Alles rund um Windows - 21.02.2010 (0)
  5. Wichtige Frage bzgl Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (1)
  6. Wichtige Frage an Alle !
    Mülltonne - 26.02.2009 (1)
  7. Wichtige Programme (eScan, Hijackthis,...) lassen sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2008 (1)
  8. mal ne wichtige frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (2)
  9. Frage zu Escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.04.2006 (6)
  10. System neu aufsetzen, wichtige Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  11. habe da eine wichtige frage an euch
    Mülltonne - 19.01.2006 (1)
  12. Wichtige Frage an Euch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2004 (10)
  13. Wichtige Frage bezgl. Firefox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.07.2004 (6)
  14. WICHTIGE Frage zu T-DSL 2000 flat
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2004 (14)
  15. wichtige Frage zu MySQL
    Alles rund um Windows - 19.10.2003 (0)
  16. Wichtige Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2003 (9)

Zum Thema Wichtige escan Frage!! - Tach, tach... so habe meinen Rechner nach langer Zeit Viren/Trojaner frei bekommen dank escan, mozilla und co... Nun zu meinem Problem, habe den PC meiner Mutter mit der neusten Version - Wichtige escan Frage!!...
Archiv
Du betrachtest: Wichtige escan Frage!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.