Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.08.2010, 04:12   #1
OneRed
 
TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ - Standard

TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ



Hi leute,

Also, erstmal. ich habe absolut keine Ahnung von Vieren oder sonstigem. Ich habe schon danach gegooglet und die haben mir geraten meine Festplatte zu defragmentieren (hat nichts gebracht). Deshalb bitte ich euch jetzt um Hilfe. Habe auch AntiVir schon durchlaufen lassen. Aber irgendwann kommt immer eine Wahrnmeldung (von Windows Defender oder so) welche heißt: TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ, habe die Datei gesucht aber die Existiert nicht auf meinem PC. Was kann ich tun? bitte helft mir...

lg

Alt 08.08.2010, 11:44   #2
OneRed
 
TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ - Standard

TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ



kann mir bitte wer helfen?
__________________


Alt 08.08.2010, 11:47   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ - Böse

TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ



Zitat:
Zitat von OneRed Beitrag anzeigen
kann mir bitte wer helfen?
Kannst Du bitte mal geduldig sein?
__________________
__________________

Alt 08.08.2010, 11:52   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ - Standard

TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ



Zitat:
Aber irgendwann kommt immer eine Wahrnmeldung (von Windows Defender oder so) welche heißt: TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ
Poste bitte die Meldung vollständig mit Pfadangaben!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ
absolut, ahnung, antivir, datei, defender, defragmentieren, downloader, festplatte, gesuch, gesucht, helft, leute, loader, meldung, nichts, platte, tiere, troja, trojandownloader, vieren, win, windows




Ähnliche Themen: TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ


  1. TrojanDownloader:Win32/Renos.lx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (3)
  2. TrojanDownloader:win32/Renos.MG wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (39)
  3. TrojanDownloader:Win32/Renos.lx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (3)
  4. Trojandownloader:Win32/Renos.MQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (18)
  5. TrojanDownloader:Win32/Renos.JW unlöschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  6. TrojanDownloader: Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (15)
  7. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (2)
  8. TrojanDownloader: Win32/Renos.JM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (3)
  9. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (1)
  10. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (4)
  11. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2009 (2)
  12. TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (4)
  13. Habe Problem mit Trojandownloader win32 renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (3)
  14. Trojandownloader: Win32/renos.jm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2009 (1)
  15. TrojanDownloader:Win32/Renos.JS (36 Infizierte Dateien gefunden)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  16. trojandownloader:win32/renos.gen!af
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (10)
  17. trojandownloader:win32/renos.gen!af
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)

Zum Thema TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ - Hi leute, Also, erstmal. ich habe absolut keine Ahnung von Vieren oder sonstigem. Ich habe schon danach gegooglet und die haben mir geraten meine Festplatte zu defragmentieren (hat nichts gebracht). - TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ...
Archiv
Du betrachtest: TrojanDownloader:Win32/Renos.MQ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.