Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: recovery dateien mit hjsplit entpackt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.08.2010, 00:17   #1
koffer000
 
recovery dateien mit hjsplit entpackt - Frage

Problem: recovery dateien mit hjsplit entpackt



Hi an alle
ich habe ein aldi notebook medion p6622 gekauft un da sind immer so recovery dateien so 001 dateien drauf die hab ich mit hjsplit entpackt und da kam nur eine (datei) raus was kann ich tun dass da die sachen von windows 7 da sind oder geht das nicht

danke im vorraus

ich wollt mal eine frage über den medion akoya p6622 stellen
bei medion sind immmer in einer partation so recovery dateien drauf die hab ich mit hjsplit entpackt und da kam nur eine dat datei raus wie kann ich machen dass die datei aufmachen kann? oder geht das nicht eine gute frage dinde ich

Alt 08.08.2010, 08:51   #2
Leonixx
/// Helfer-Team
 
recovery dateien mit hjsplit entpackt - Standard

recovery dateien mit hjsplit entpackt Anleitung / Hilfe



Wieso entpackst du diese Dateien? Die Recovery Partition ist für die Wiederherstellung in den Werksauslieferungszustand notwendig. Ob das jetzt noch funktioniert, kann ich nicht sagen.

Ich hoffe du hast vor dem Entpackprozess auch eine RecoveryCD erstellt?
__________________


Alt 08.08.2010, 09:02   #3
Acid303
 

recovery dateien mit hjsplit entpackt - Standard

recovery dateien mit hjsplit entpackt Details



So lang er die Dateien nur entpackt hat sollte da nix passiert sein. Eine recovery vom OS sollte im Notfall immernoch möglich sein. Ich denke mal er hat versucht durch das entpacken an ein vollständiges Windows dranzukommen um das dann auf CD / DVD zu brennen und das ist nicht möglich.

Gruß

Acid
__________________
__________________

Alt 08.08.2010, 09:19   #4
Leonixx
/// Helfer-Team
 
recovery dateien mit hjsplit entpackt - Standard

Lösung: recovery dateien mit hjsplit entpackt



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Ich denke mal er hat versucht durch das entpacken an ein vollständiges Windows dranzukommen um das dann auf CD / DVD zu brennen und das ist nicht möglich.

Gruß

Acid
Das wäre eine Erklärung, wie man auf so eine Idee kommt

Alt 08.08.2010, 11:03   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
recovery dateien mit hjsplit entpackt - Standard

Wie recovery dateien mit hjsplit entpackt



Die Idee dahinter sehe ich als durchaus verständlich an. Eine Windowsvollversion böte beim Neuinstallieren und Reparieren mehr Optionen.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.08.2010, 00:47   #6
koffer000
 
recovery dateien mit hjsplit entpackt - Icon26

Wo recovery dateien mit hjsplit entpackt Lösung!



ja ok danke
ich hab die dateien noch net gelöscht
naja es ist ja eine recovery disk dabei die kann ich ja auch für meinen oc nutzen
danke an alle

Antwort

Themen zu recovery dateien mit hjsplit entpackt
dateien, ebook, frage, gekauft, medion, notebook, recovery, sache, sachen, stelle, wichtige, windows, windows 7




Ähnliche Themen: recovery dateien mit hjsplit entpackt


  1. Toshiba Laptop bootet nur noch ins Recovery mit ständig wechselnden korrupten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (3)
  2. Windows 8: fremde Dateien beim surfen entpackt, System sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (14)
  3. Windows 7: Fake DHL Mail. Datei heruntergeladen und entpackt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2015 (15)
  4. 'TR/Tordev.E' [trojan] - Entpackt aber nicht geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (3)
  5. Mahnbescheid Stelle Zip Datei entpackt/Alle Daten verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2013 (23)
  6. Unbekannte ZIP-Datei geöffnet, aber nicht entpackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2013 (14)
  7. data recovery entfernt? OTL.txt und Extras.txt Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2011 (9)
  8. windows recovery entfernt nun dateien versteckt und nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (5)
  9. Windows recovery, FakeALert!gbr- kein Zugriff mehr auf Dateien, teilweise Desktop verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (31)
  10. Virus verdeckt Dateien! Windows Recovery wurde schon von mir entfernt. Trotzdem spinnt noch etwas!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2011 (3)
  11. Virus versteckt Dateien - Windows Recovery Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (14)
  12. Windows Recovery Trojaner entfernt, Dateien jedoch weg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  13. Virus versteckt Dateien evtl Windows Recovery Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (41)
  14. Nach Entfernung von Windows Recovery sind Dateien unsichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (1)
  15. rar-file entpackt, Trojaner entdeckt, bereits Schaden angerichtet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  16. Trojaner entpackt yw1.exe, ypyzea.exe und andere Prozesse...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  17. Trojaner in Zip-Datei...nicht entpackt=keine Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (2)

Zum Thema recovery dateien mit hjsplit entpackt - Hi an alle ich habe ein aldi notebook medion p6622 gekauft un da sind immer so recovery dateien so 001 dateien drauf die hab ich mit hjsplit entpackt und da - recovery dateien mit hjsplit entpackt...
Archiv
Du betrachtest: recovery dateien mit hjsplit entpackt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.