Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2010, 00:49   #1
pallad
 
AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA - Standard

AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA



larusso hab das selbe poblem wie ich56 (SHeuer.AQUM Dropper und Sheur3.AQRA) aber unter win 7 pro

die datten auf dem backupdisk sind auch befallen da muss ich beide platten fomatieen oder?

Alt 07.08.2010, 10:37   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA - Standard

AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA





Wäre anzuraten ja
__________________

__________________

Alt 07.08.2010, 14:15   #3
pallad
 
AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA - Standard

AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA



das war der fiesester Virus den ich gahabt habe

alle exe und dll als (Anwendung) waren befallen, außer setup dateien waren im Po

Nach dem ich Iexplorer entfernt habe hat er ein ordner mit dem namen (riva) im "user" verzeichnis erstellt (der name der datei in dem ordner war wohl zufälig generiert und bestand nur aus zahlen ) und es ging wieder loss
__________________

Alt 07.08.2010, 14:25   #4
pallad
 
AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA - Standard

AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA



Den backupdisk hab ich nicht formatiert sondern nur alle exe und dlls runtergehaun

mein PC rennt wieder und hab kein datenverlust

Alt 07.08.2010, 14:54   #5
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA - Standard

AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA



wie du meinst

__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA
avg, befallen, dropper, larusso, platte, platten, win, win 7



Ähnliche Themen: AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA


  1. urlzone2 finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (6)
  2. (mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2014 (3)
  3. Dialer finden ? Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2013 (2)
  4. keylogger ...finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (1)
  5. AVG 9 finden SHeuer.AQUM Dropper und Sheur.AQRA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (37)
  6. 8.tmp was ist das? Logger in Fa. finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (4)
  7. Trojaner TR/ Dropper.Gen u. Trojaner TR/ Dropper.Gen2 entfernt, dennoch überlastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2010 (9)
  8. Swizzor A im Bericht zu finden?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2010 (1)
  9. Trojaner Sheur 2.AMSD /Genetic 13.BBYW /Pakes.DRR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (3)
  10. Virtumonde zu finden?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (0)
  11. Trojaner SHeur.CRDK + .CLBO + Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (11)
  12. Virus, ja! Nur finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2008 (23)
  13. Viren finden
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  14. SHeur.ADZB in NTDetect.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (2)
  15. Trojan horse SHeur.ALSO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (6)
  16. Trojaner SHeur.WUN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2007 (0)
  17. Ist hier was zu finden ???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2006 (5)

Zum Thema AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA - larusso hab das selbe poblem wie ich56 (SHeuer.AQUM Dropper und Sheur3.AQRA) aber unter win 7 pro die datten auf dem backupdisk sind auch befallen da muss ich beide platten fomatieen - AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA...
Archiv
Du betrachtest: AVG 9 finden SHeuer3.AQUM Dropper und Sheur.AQRA auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.