Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner zum Testen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.10.2004, 23:50   #1
Orlik
 
Trojaner zum Testen - Rotes Gesicht

Trojaner zum Testen



Hallo!

Habe zuhause ein kleines heimlan mit mail,web server und 2 clients und möchte bez. sec. checks einiges austesten. sprich mir gegenseitig einen trojaner schicken und quasi damit "herumspielen"

Und da ich in dem thema nicht so gut drauf bin bzw. was das verwenden von solchen mistviechern angeht, hab ich keinen plan.

ha schon ne weile gegoogelt und komme immer auf irgendwelche hackerblackbooks die mit dialern und etc. verbunden sind.

Kann mir darum bitte jemand weiterhelfen ?? vierlleicht mit paar nützlichen links

wie gesagt ich möchte dies alles nur im eigenem Lan simulieren da mich der technische hintergrund interessiert und defenetiv nicht der werdegang zu einem frühpubertären skriptkiddie.

mfG

Alt 28.10.2004, 00:15   #2
charlie1
 
Trojaner zum Testen - Standard

Trojaner zum Testen



Hi, ich glaube da bist du auf ‚nen falschen Board, aber wenn du solche Seiten besucht hast, kann es durchaus sein, dass du schon hast was du sucht.
Also, ich hatte letztens, bei der Suche nach einem sauberen sub7, gleich eine ganze Menge Extras umsonst mit dazu bekommen.
Liebe Grüße, Charlie


Nachtrag; ich bin wahrlich nicht der Moralapostel des Boards, wenn du dich mit solchen Sachen auskennst ist das kein Problem, wenn aber nicht und dann was in die Hose geht, dann bitte hier nicht rumjammern und ein großes HIIIILLFE hier rein posten!

PS; und einen Link, darf ich hier nicht posten.
__________________

__________________

Geändert von charlie1 (28.10.2004 um 00:32 Uhr)

Alt 28.10.2004, 11:25   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Trojaner zum Testen - Standard

Trojaner zum Testen



nein, hier wird dir niemand helfen, einen trojaner zu finden!

dabei sind sie wirklich nicht schwer zu finden... *kopfschüttel*
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner zum Testen
clients, dialer, dialern, eigenem, hintergrund, kleines, mail, nützliche, quasi, schicke, schicken, server, technische, teste, testen, teufel, thema, troja, trojaner, verbunden, verwenden, viecher, web, weiterhelfen, zuhause




Ähnliche Themen: Trojaner zum Testen


  1. Hintergrund: Router auf WPS-Lücken testen
    Nachrichten - 30.10.2015 (0)
  2. lenovo g570 testen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (9)
  3. Programme zur Überwachung/Testen
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2013 (2)
  4. Freies Tool zum Testen der Netzneutralität
    Nachrichten - 01.09.2011 (0)
  5. Trojaner Testen in virtual xp sicher ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2011 (4)
  6. Formatierung, Neuinstallation, wie testen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2009 (1)
  7. Log-File testen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (13)
  8. Spyware testen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2007 (0)
  9. BITTE TESTEN! Auf virtuelles System testen
    Alles rund um Windows - 14.09.2007 (3)
  10. Angriff testen
    Mülltonne - 26.05.2007 (3)
  11. ITW Pool zum Testen gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.05.2007 (0)
  12. HijackThis-Log - Bitte testen... ;-)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2006 (13)
  13. Testen Firewall durch Wurm/Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2005 (1)
  14. Arbeitsspeicher testen
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2005 (11)
  15. Könntet Ihr diesen Log bitte mal testen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (3)
  16. KasperskyAV - Testen ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2003 (22)
  17. usb testen ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.01.2003 (7)

Zum Thema Trojaner zum Testen - Hallo! Habe zuhause ein kleines heimlan mit mail,web server und 2 clients und möchte bez. sec. checks einiges austesten. sprich mir gegenseitig einen trojaner schicken und quasi damit "herumspielen" Und - Trojaner zum Testen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner zum Testen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.