Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.08.2010, 13:46   #1
Tyrael20
 
Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion) - Standard

Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion)



Hallo, ich hoffe ich habe nicht gleich beim ersten Thread einen Fehler gemacht.

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Kaspersky 2011 gekauft und ganz normal installiert. Danach mein Spiel The Elderscrolls Oblivion. Es hat ca. 3-4 Mal geklappt es zu sarten, aber danach wurde es beim Start von Kaspersky geblockt, mit der Nachricht, dass es ein Keylogger sei, was natürlich totaler Schwachsinn ist. Als ich gegoogelt habe, bin ich auch fündig geworden, nur dass keiner einen Rat wusste. Ich habe die Oblivion.exe (die angeblich der Keylogger sein soll) auf "Vertrauenswürdig" bei Programmkontolle gesetzt und bei "Gefahren und Ausnahmen" auch alles gemacht (habe sogar den kompletten Spieleordner da mit reingesetzt). Selbst nachdem ich Kaspersky komplett abgeschaltet habe, bricht der Start des Spiels trotzdem noch ab. Ich weiß echt nichtmehr weiter, bitte helft mir irgendwie

Falls es wichtig ist, mein System ist Windows 7 Home Premium 64 bit

Ich habe den CCleaner drüberlaufen lassen, wie beschrieben und hier ist der Bericht von Malwarebytes (wurde nix gefunden):

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4387

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

04.08.2010 14:34:12
mbam-log-2010-08-04 (14-34-12).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 133034
Laufzeit: 3 Minute(n), 11 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Freue mich auf baldige Antworten.

Alt 04.08.2010, 13:50   #2
raman
 
Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion) - Standard

Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion)



Ich weiss auf anhieb nicht, ob wir hier einen "Kasperskyfachmann" haben, ansonsten melde dich beim Kasperskysupport, oder beim Kaspersky Userforum. Dort wird man dir wahrscheinlich schneller helfen koennen.
Kaspersky Lab Forum -> Deutschsprachiges Benutzer-Forum
__________________

__________________

Geändert von raman (04.08.2010 um 14:48 Uhr)

Alt 04.08.2010, 14:09   #3
Tyrael20
 
Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion) - Standard

Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion)



Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es mal bei denen versuchen, was aber nicht heißt, dass nicht jemand von hier antworten soll.
__________________

Alt 07.08.2010, 08:53   #4
Tyrael20
 
Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion) - Standard

Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion)



Hier ist des Rätsels Lösung:

hxxp://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=179695

Antwort

Themen zu Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion)
angeblich, anti-malware, antworten, bericht, ccleaner, dateien, explorer, fehler, folge, folgendes, geblockt, gekauft, helft, home, home premium, kaspersky, keylogger, malwarebytes, start, system, thread, version, wichtig, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium, worte




Ähnliche Themen: Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion)


  1. Probleme beim Starten von einem Spiel durch fehlende .dll Datei
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (4)
  2. Spiel laggt
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (18)
  3. Beim Spiel (GTA 4) verzögertes Bild und Steuerung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (1)
  4. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  5. Keylogger/Trojaner mischte sich beim Online-Banking ein
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2011 (28)
  6. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  7. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  8. spiel entfernen
    Alles rund um Windows - 12.02.2008 (2)
  9. oblivion unter windows vista
    Alles rund um Windows - 06.08.2007 (7)
  10. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  11. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)
  12. Reboot bei PC-Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (5)
  13. Online Spiel
    Mülltonne - 02.03.2005 (0)
  14. Spiel installieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2004 (1)

Zum Thema Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion) - Hallo, ich hoffe ich habe nicht gleich beim ersten Thread einen Fehler gemacht. Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Kaspersky 2011 gekauft und ganz normal installiert. Danach mein - Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion)...
Archiv
Du betrachtest: Pgm.Keylogger (beim Spiel Oblivion) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.