Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.08.2010, 13:37   #1
Apfelmus
 
Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32 - Standard

Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32



Hallo ich kenn mich nicht wirklich so mit Viren aus. Gerade eben kam plötzlich ein Avast erlarm siehe bild:


Ich hab grad echt angst denn ich hab auch schon online banking auf diesem Computer gemacht. Wie geh ich jetzt vor was soll ich installieren,löschen,deinstallieren...

Ich habe echt keine ahnung bitte um schnelle Hilfe.
Danke schonmal.

mfg Dirk.

Kaspersky online sagt das es ein: Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd ist

Alt 05.08.2010, 20:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32 - Standard

Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32



Zitat:
Gerade eben kam plötzlich ein Avast erlarm siehe bild:
Geht das Bild bitte noch kleiner?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
ahnung, angst, avast, banking, bild, compu, computer, deinstalliere, installiere, installieren, keylogger, löschen, online, online banking, plötzlich, schnelle, troja, viren, windows, windows32, wirklich



Ähnliche Themen: Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32


  1. Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (42)
  2. trojan-BNK.win32.keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (20)
  3. Trojan- BNK.Win32.Keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2011 (17)
  4. Trojan-Bnk.win32.keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (4)
  5. Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (1)
  6. trojan-bnk.win32.keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2011 (2)
  7. Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  8. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  9. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (2)
  10. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (6)
  11. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2008 (16)
  12. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  13. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2008 (10)
  14. Trojan-Keylogger.WIN32.Fung
    Mülltonne - 29.10.2008 (0)
  15. Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.aa u.a.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (1)
  16. Trojaner:trojan-spy.win32.keylogger.aa (Bankdaten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2008 (15)
  17. Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.bp & Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2007 (8)

Zum Thema Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32 - Hallo ich kenn mich nicht wirklich so mit Viren aus. Gerade eben kam plötzlich ein Avast erlarm siehe bild: Ich hab grad echt angst denn ich hab auch schon online - Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32...
Archiv
Du betrachtest: Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.