Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Winad.A

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.10.2004, 19:51   #1
padi
 
TR/Winad.A - Standard

TR/Winad.A



Hallo
Ich habe o.e. Trojaner auf meinem Laptop. Antivir und Zone Alarm sind im Einsatz. Habe es auch schon mit dem "Clear Prog" versucht. Leider ohne Ergebnis. Der Trojaner ist weiterhin in einem Archiv drinnen. Wer kann mir helfen?

Alt 27.10.2004, 19:56   #2
cacatoa
 
TR/Winad.A - Standard

TR/Winad.A



Hallo, padi,
erstelle bitte ein HijackThis Logfile so und poste es hier ins Forum, damit wir sehen, was bei dir los ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Winad.A
alarm, antivir, archiv, clear, helfen, meinem, troja, trojaner, versuch, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: TR/Winad.A


  1. Antivir meldet DR/WinAD.BQ.7, TR/Crypt.XPACK.Gen und DR/Zlob.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (7)
  2. Hilfe!! WinAD.bv, Agent.c, 180Solutions.s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2006 (7)
  3. TR/Dldr.WinAD.E.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)
  4. Trojaner TR/Dldr.WinAD.E.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (2)
  5. Winad lässt sich nicht entfernen/kommt wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (25)
  6. Trojaner (TR/Winad.A)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (6)
  7. adware.Winad-Wie kriegt den eine Anfängerin weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2004 (22)

Zum Thema TR/Winad.A - Hallo Ich habe o.e. Trojaner auf meinem Laptop. Antivir und Zone Alarm sind im Einsatz. Habe es auch schon mit dem "Clear Prog" versucht. Leider ohne Ergebnis. Der Trojaner ist - TR/Winad.A...
Archiv
Du betrachtest: TR/Winad.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.