Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wichtige win dateien auf 2. festplatte kopieren ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.07.2010, 06:25   #1
DarkSoldier
 
wichtige win dateien auf 2. festplatte kopieren ? - Standard

Problem: wichtige win dateien auf 2. festplatte kopieren ?



huhu nochma ,
ich hab nur noch einmal eine kleine frage .
und zwar geht es darum das ich 2 festplatten drinne hab ,die eine 7gb(ja ich weiss , ziemlich klein xD) und die andere 1 tb , und (wegen pc neu aufsetzung) hab ich mein win7 nun auf die grössere fest platte verschoben und da ist meine frage , kann ich wichtige windows dateien einfach rüber verschieben ohne das es zu einen system crash kommt ?

mfg marian

Alt 30.07.2010, 07:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
wichtige win dateien auf 2. festplatte kopieren ? - Standard

wichtige win dateien auf 2. festplatte kopieren ? Anleitung / Hilfe



Verschieben ist nicht, funktioniert nicht. Als Backup könntest du aber ein Image von Windows dort erstellen, aus ökonomischen Gründen die 7-GB-Festplatte einfach ausbauen (auch wenn es sich wohl um eine 8-GB-Festplatte handelt).
Theoretisch (mit minimalem Zeitgewinn) könntest du aber die Auslagerungsdatei auf die zweite Festplatte legen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu wichtige win dateien auf 2. festplatte kopieren ?
andere, crash, dateien, einfach, festplatte, festplatten, frage, kleine, kopieren, neu, platte, platten, system, verschieben, verschoben, wichtige, win, win7, windows, ziemlich




Ähnliche Themen: wichtige win dateien auf 2. festplatte kopieren ?


  1. Festplatte kopieren/klonen
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (10)
  2. Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff
    Alles rund um Windows - 21.01.2015 (10)
  3. Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.12.2013 (16)
  4. Dateien von infinzierten PC kopieren - ist das ok?
    Diskussionsforum - 17.10.2013 (6)
  5. Wichtige Dateien durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (9)
  6. virus, Trojaner und malware! möchte eigene Dateien auf usb stick kopieren / verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (11)
  7. Dateien nur noch als Verknüpfung! Hilfe wichtige externe Festplatte!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2011 (1)
  8. wichtige Dateien vom infizierten PC übertragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (3)
  9. trojaner-warnung beim dateien-kopieren von fremdem usb-stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (7)
  10. Dateien kopieren extrem langsam...
    Alles rund um Windows - 24.11.2010 (1)
  11. mehrere Dateien im Explorer öffnen: verschieben/kopieren fenster
    Alles rund um Windows - 11.10.2009 (12)
  12. System auf andere Festplatte kopieren? Hilfe..
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (15)
  13. infektion nur durch das kopieren von dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (1)
  14. CDA-Dateien wiedergeben von Festplatte
    Alles rund um Windows - 09.12.2006 (5)
  15. Dateien kopieren
    Alles rund um Windows - 01.06.2005 (1)
  16. Dateien verschwinden von Festplatte...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (9)
  17. wichtige dateien gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2004 (1)

Zum Thema wichtige win dateien auf 2. festplatte kopieren ? - huhu nochma , ich hab nur noch einmal eine kleine frage . und zwar geht es darum das ich 2 festplatten drinne hab ,die eine 7gb(ja ich weiss , ziemlich - wichtige win dateien auf 2. festplatte kopieren ?...
Archiv
Du betrachtest: wichtige win dateien auf 2. festplatte kopieren ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.