Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Will wieder die Explorer 7 haben :(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.07.2010, 11:41   #1
MARIA78
 
Will wieder die Explorer 7 haben :( - Standard

Problem: Will wieder die Explorer 7 haben :(



Hallo Profis

ich habe mir explorer 8 installiert, möchte aber wieder die explorer 7 zurück
immer wenn ich es installieren versuche, steht dort, dass schon die neu version installiert wurde...

kann mir einer der profis vielleicht helfen `?

bin schon seit tagen dran aber ohne erfolg

LG
Maria
__________________
BUSSI
MARIA


Alt 27.07.2010, 13:24   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Will wieder die Explorer 7 haben :( - Standard

Will wieder die Explorer 7 haben :( Anleitung / Hilfe



systemsteuerung, software, windows internetexplorer 8 deinstalieren und dann solltest du die 7 wieder haben, darf ich dich aber hinweisen, dass es schon ab und zu sicherheitslücken im ie7 gibt, die im ie8 nicht auftreten? welches ist denn dein genaues problem?
__________________


Alt 27.07.2010, 14:38   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Will wieder die Explorer 7 haben :( - Standard

Will wieder die Explorer 7 haben :( Details



Bald kommt Internet Explorer 9 raus, ein Rückschritt auf 7 ist deutlich ein Rückschritt - ein Rückschritt was die Sicherheit angeht und auch ein Rückschritt zur Inkompatibilität zum offiziellen Webstandard.
Sollte es darum gehen standard-inkompatible Seiten wieder angezeigt oder schneller angezeigt zu bekommen, dann benutze den Kompatibilitätsmodus vom Internet Explorer 8.
__________________
__________________

Alt 27.07.2010, 15:37   #4
MARIA78
 
Will wieder die Explorer 7 haben :( - Standard

Lösung: Will wieder die Explorer 7 haben :(



Es gibt ein paar italienische seiten, wo man mit explorer 7 keine probleme auf der seite hat

Nachdem ich explorer 8 installiert habe, spinnt die seite total...

Habe mir sagen lassen, dass ich wieder explorer 7 installieren soll...

Ich kann es aber bei Software nicht deinstallieren

Möchte definitif wieder die 7 haben

Ist es machbar ?
__________________
BUSSI
MARIA


Alt 27.07.2010, 16:27   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Will wieder die Explorer 7 haben :( - Standard

Wie Will wieder die Explorer 7 haben :(



Magst du die Beiträge auch lesen?
Dies sieht mir EXAKT nach schlechten(!) Seiten aus, die nicht standardkonform geschrieben wurden.
Also nutze den Kompatibilitätsmodus vom Internet Explorer 8, (der Button direkt rechts neben der Adressleiste

Angehängte Grafiken
 
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Will wieder die Explorer 7 haben :(
explorer, installier, installiere, installieren, installiert, neu, profis, tagen, version, versuche, wider



Ähnliche Themen: Will wieder die Explorer 7 haben :(


  1. Würde gerne diesen Mist wieder vom System haben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2016 (20)
  2. Explorer schließt sich immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2015 (33)
  3. Windows Explorer läuft wieder dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2015 (0)
  4. Chrome scheint totale Probleme zu haben - wieder virus?
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (25)
  5. Microsoft macht den Internet Explorer wieder sicher
    Nachrichten - 07.03.2014 (0)
  6. Browser haben neue Startseite "Awesomehp" - Wie kann ich diese wieder entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (7)
  7. Explorer öffnet sich und verschwindet wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (3)
  8. Internet Explorer öffnet immer wieder Werbung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2010 (7)
  9. Internet Explorer öffnet sich immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (6)
  10. Explorer geht sofort wieder zu
    Alles rund um Windows - 10.12.2009 (1)
  11. Explorer.exe startet immer wieder neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (18)
  12. Explorer.exe startet immer wieder neu
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (1)
  13. Inet explorer startet immer wieder automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (2)
  14. svchost.exe und explorer.exe haben hohe cpu auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (6)
  15. Explorer.exe stürzt nach 5 sek immer wieder ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (5)
  16. Internet Explorer öffnet immer wieder automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2005 (10)

Zum Thema Will wieder die Explorer 7 haben :( - Hallo Profis ich habe mir explorer 8 installiert, möchte aber wieder die explorer 7 zurück immer wenn ich es installieren versuche, steht dort, dass schon die neu version installiert wurde... - Will wieder die Explorer 7 haben :(...
Archiv
Du betrachtest: Will wieder die Explorer 7 haben :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.