Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2004, 16:39   #1
B-Kub
 
hilfe!! - Icon19

hilfe!!



hab den trojaner trojan.JS.offiz

leider kenn ich mich nicht so gut aus mir pcs und bitte um eure hilfe!! mein antivirus programm kann den trojaner nicht enfernen und ein tool find ich auch nicht im net. kann mir jemand vielleicht sagen wie ích ihn entfernen kann?
danke

Alt 20.01.2004, 17:30   #2
Sagamore
 
hilfe!! - Beitrag

hilfe!!



Hier gibt es schonaml ne Info über das Teil http://vil.nai.com/vil/content/v_99905.htm
__________________

__________________

Alt 20.01.2004, 17:34   #3
B-Kub
 
hilfe!! - Cool

hilfe!!



ja die info hab ich auch schon gelesen.aber leider find ich keine tools gegen den trojaner!!wenn jemand einen findet,bitte posten!!
__________________

Alt 20.01.2004, 17:40   #4
Sagamore
 
hilfe!! - Beitrag

hilfe!!



Was nutzt du denn für ein Virenprogramm, das das Ding findet aber nicht entfernt?
__________________
Sagamore

Alt 20.01.2004, 17:50   #5
B-Kub
 
hilfe!! - Beitrag

hilfe!!



ich benutz dass T-Telesec Personal Security Service!! was ich aber auch noch seltsam finde ist,dass wenn ich online bin meine firewall die ganze zeit alarme meldet... andauernd! versucht sich da der trojaner an meine dateien zu vergreifen?


Alt 20.01.2004, 17:54   #6
Sagamore
 
hilfe!! - Beitrag

hilfe!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B-Kub:
ich benutz dass T-Telesec Personal Security Service!! </font>[/QUOTE]Was ist das denn?? Hab ich noch nie gehört... Sind die Virensignaturen auf dem neuesten Stand?
Vielleicht solltest du mal nen anderen Virenscanner nehmen?

Was genau meldet deine Firewall?
__________________
--> hilfe!!

Alt 20.01.2004, 17:57   #7
B-Kub
 
hilfe!! - Beitrag

hilfe!!



entweder traffic denied oder one propable trojan

Alt 20.01.2004, 17:59   #8
Sagamore
 
hilfe!! - Beitrag

hilfe!!



Laut Google scheint also ne speziell für die Telekom angepassten Version der F- Secure Sicherheitssoftware zu sein...

Nochmal: hast du die Virensignaturen auf dem neuesten Stand?
__________________
Sagamore

Alt 20.01.2004, 18:00   #9
flexibel44
 
hilfe!! - Beitrag

hilfe!!



Das gehört zu T-Com und ist damit F-Secure.

Alt 20.01.2004, 20:16   #10
*Christian*
Gast
 
hilfe!! - Beitrag

hilfe!!



Du kannst ja mal einen Online-Scan machen.
Wenn dein Trojaner gefunden wird, dann solltest du ihn auch entfernen können .....
http://www.bul-online.de/av/onlinescan.shtml

Alt 20.01.2004, 23:06   #11
sPaCeLoRd
 
hilfe!! - Beitrag

hilfe!!



Leider fehlte die Info, wo der Schädling gefunden wurde (Datei und Pfad).

Da es sich aber um ein kleines Javascript, das auf einer Webseite plaziert war, handelt, ist es höchst wahrscheinlich, daß es sich im Browser-Cache befindet.

Also, falls IE der Browser ist, wovon ich ausgehe:
IE -&gt; Extras -&gt; Internetoptionen -&gt; Temporäre Internetdateien -&gt; Dateien löschen -&gt; OK

Antwort

Themen zu hilfe!!
antivirus, enfernen, entferne, entfernen, hilfe, hilfe!, hilfe!!, nicht, pcs, programm, tool, troja, trojaner



Ähnliche Themen: hilfe!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema hilfe!! - hab den trojaner trojan.JS.offiz leider kenn ich mich nicht so gut aus mir pcs und bitte um eure hilfe!! mein antivirus programm kann den trojaner nicht enfernen und ein tool - hilfe!!...
Archiv
Du betrachtest: hilfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.