Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop macht "Dong"-Geräusche

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2010, 22:14   #1
Apex
 
Laptop macht "Dong"-Geräusche - Unglücklich

Laptop macht "Dong"-Geräusche



Guten Abend, Liebe Helfer

Das Laptop meiner Mama macht so komische "Dong"-Geräusche, als wenn ein Error Fenster von Windows auf ist und man versucht woanders hinzuklicken.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bei Google habe ich gesucht aber nichts gefunden da ich nicht wusste nach was ich suchen soll.

Diese "Dong"-Geräusche sind nicht durchgehend, sondern machen in einem regelmäßigen Abstand "Dong-Dong-Dong-Dong", mir scheint auch ein wenig so als wenn sie auftreten wenn der Laptop bissel mehr ausgelastet ist.

Danke für Hilfe im Vorraus !
MfG Apex

Alt 27.07.2010, 13:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop macht "Dong"-Geräusche - Standard

Laptop macht "Dong"-Geräusche



Hallo und

bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 28.07.2010, 21:28   #3
Apex
 
Laptop macht "Dong"-Geräusche - Standard

Laptop macht "Dong"-Geräusche



Dankeschön für die Hilfe

Aber meine Mutter hat gesagt sie wollte ihn eh formatieren also haben wir ihn nun formatiert und alles klappt wieder

MfG Apex

-Closed-
__________________

Antwort

Themen zu Laptop macht "Dong"-Geräusche
abend, ausgelastet, durchgehend, error, fenster, gefunde, geräusch, gesuch, gesucht, google, guten, helfer, hoffe, komische, laptop, liebe, nichts, regelmäßigen, schei, suche, versuch, versucht, wenig, windows, woanders




Ähnliche Themen: Laptop macht "Dong"-Geräusche


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
    Mülltonne - 30.12.2013 (1)
  3. NSA-Enthüllungsjournalist Greenwald an Hacker: "Die Macht liegt in Euren Händen"
    Nachrichten - 28.12.2013 (0)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Mein Laptop soll vom "Dealfinder" und vom "HolenMediaPlayer" bereinigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (7)
  6. Bitte auch um Hilfe bei "Browse to save".. es macht mich wahnsinnig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (2)
  7. habe Malewarebytes,TDSS Killer,OTL und gmer vom Laptop Entfernt und danach ein avira fund ""EXP/JS.Expack.EB" gemacht
    Mülltonne - 05.02.2013 (1)
  8. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  9. was macht "Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (1)
  10. "Urwald" Geräusche beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (3)
  11. Der Virus "TR/Agent.6938.A" macht mir zu schaffen...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2008 (6)
  12. Internet Exploerer/Firefox "google" macht faxen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2008 (6)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. "Email-Worm.Win32.Warezov.yb" macht Stress
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (1)
  15. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  16. IE Link macht "ohoh"/Google verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2006 (2)
  17. Trojander: "Trojan-spy.html.smitfraud.c" macht mir die hölle heiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (36)

Zum Thema Laptop macht "Dong"-Geräusche - Guten Abend, Liebe Helfer Das Laptop meiner Mama macht so komische "Dong"-Geräusche, als wenn ein Error Fenster von Windows auf ist und man versucht woanders hinzuklicken. Ich hoffe ihr versteht - Laptop macht "Dong"-Geräusche...
Archiv
Du betrachtest: Laptop macht "Dong"-Geräusche auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.