Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.07.2010, 13:09   #1
Helpless93
 
Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert - Standard

Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert



Hallo =)

Ich hab heute morgen auf meinem Laptop die Spyware (ich hoffe ich sag nichts falsches) "Windows Security Alert" bemerkt und da wars dann auch schon zu spät.

Ich habe das ausführlich gegoogelt und hier sowie in anderen Foren versucht tipps zu finden, was ich dagegen machen kann aber ich komm einfach nicht weiter.

Zum einen muss ich sagen, dass ich absolut kein PC Experte bin und die meisten Einträge überhaupt nicht verstehe. Logfile hier und iwas anderes da...hilfe =(
oder da stehen anleitungen bei denen ich mir iwas aus dem Internet runterladen soll oder so. (Beispielsweise CCleaner). mein Problem: Ich komme mit meinem Laptop überhaupt nicht mehr ins Internet =(

Ich hoffe hier findet sich vielleicht jdm der mir als absolut verzweifelter Laie helfen kann.

Freundliche Grüße, Helpless93

Alt 24.07.2010, 14:32   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert - Standard

Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert



hallo, hast du denn einen zweiten pc zur verfügung und einen usb stick oder sonst irgendein usb laufwerk mit dem du daten auf den infizierten pc kopieren kannst?
__________________


Alt 24.07.2010, 14:47   #3
Helpless93
 
Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert - Standard

Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert



hallo =)

ja das hätte ich eig wohl .
__________________

Alt 24.07.2010, 16:30   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert - Standard

Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert



na das ist doch schon mal was.
Panda USB Vaccine - Download - CHIP Online
schließe deinen stick an den sauberen pc an, "impfe" ihn mit panda vaccine, somit kann kein schädling auf den usb stick gelangen.
bitte downloade nun combofix und kopiere es auf den stick.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
dann führst du es auf dem infizierten pc aus.
eventuell musst du den pc in den abgesicherten modus starten, dass sollte beim pc start die f8 taste sein, dort abgesicherter modus wählen.
dann kopiere das combofix log in deine nächste antwort. sollte dann schon vom betroffenen pc möglich sein. wenn nicht, log auf den stick kopieren und vom sauberen pc aus.

Alt 24.07.2010, 21:28   #5
Helpless93
 
Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert - Standard

Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert



hey
erstmal danke für die Mühe die du dir machst =)
Jetzt hab ich nochn problem: Der laptop weigert sich anzugehen

Bitte sag mir, dass das nnich mit dem Security Alert Scheiß zsm hängt sondern dass sich einfach nur das laufwerk übverhitzt hat oder so ...>.<.


ich bekomm hier nochn föhn

aber herzlichen Dank schon mal =)


Alt 25.07.2010, 15:32   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert - Standard

Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert



was heißt er geht nicht an, der lüfter geht schon an oder und ne lampe, bleibt er komplett schwarz oder passiert noch irgendwas?

Alt 25.07.2010, 16:32   #7
Helpless93
 
Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert - Standard

Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert



nix, nada, niente.....

ich drück den anmachknopf....und es passiert nichts....rein gar nichts....

-.-.-.-.-.-.-.-

naja jetzt schaut morgen n freund von mir danach ... mal sehen was der meint -.-

Alt 25.07.2010, 17:01   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert - Standard

Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert



ist der akku vllt leer :-)

Antwort

Themen zu Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert
alert, anderen, anderes, ccleaner, einfach, einträge, foren, heute, interne, internet, laptop, logfile, morgen, nicht mehr, nichts, problem, runterladen, security, security alert, spyware, tipps, versucht, windows, windows security, windows security alert, überhaupt



Ähnliche Themen: Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert


  1. Live Secruity Platinum Trojana entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  2. Secruity Shield Scan - zeigte mir Trojaner, Viren, Würmer etc. an, Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (3)
  3. AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2011 (19)
  4. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  5. Antivirus software alert/windows sacurity alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (3)
  6. E-Mail-Fehler Norton Internet Secruity
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (10)
  7. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  8. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  9. Windows Secruity Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (2)
  10. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  11. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  12. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  13. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)
  14. Werbefenster Windows alert/ms-dos alert/spyware etc
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2008 (47)
  15. Windows secruity alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2008 (1)
  16. Ich bin sowas von überfordert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2005 (7)
  17. Bin völlig überfordert...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (19)

Zum Thema Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert - Hallo =) Ich hab heute morgen auf meinem Laptop die Spyware (ich hoffe ich sag nichts falsches) "Windows Security Alert" bemerkt und da wars dann auch schon zu spät. Ich - Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert...
Archiv
Du betrachtest: Windows Secruity Alert - hoffnugslos überfordert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.