Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner und andere Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2010, 22:06   #1
Redz
 
Trojaner und andere Viren - Standard

Trojaner und andere Viren



Hallo Leute ich bin durch zufall auf dieses Forum hier gestossen . Ich kenne mich nicht besonders mit Computern aus . Und deshalb hab stell ich mal meine Frage , meine Schwester denkt sie hat einen Trojaner oder anderen Virus auf ihren Computer . : Keine Ahunung was sie gemacht hat : Jetzt habe ich hier schon gelesen das man am besten eine Komplette Neuinstallation von Windows macht , also Windows Cd rein und auf Neuinstallation klicken , richtig ?
Nun zu der eigentlichen Frage meine Schwesters Computer und mein Mein Computer sind zusammen verbunden ,läuft über Kabel. Kann das sein das die Viren,Trojaner von ihren Computer auch auf meinem Computer gelangt sind weil wir ja das gleiche Netzwerk / Internetkabel haben . ???

Alt 22.07.2010, 04:39   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Trojaner und andere Viren - Standard

Trojaner und andere Viren



Hallo und Herzlich Willkommen!

Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen!-> http://www.trojaner-board.de/88520-auswertung.html

Das ist grundsätzlich möglich, aber auch abhängig von der Art und der Schwierigkeit der Infektion
- Malwarebytes - wurde auf deinem Rechner ausgeführt?
gruß
Cf
__________________


Antwort

Themen zu Trojaner und andere Viren
andere, anderen, besonders, beste, besten, compu, computer, computern, forum, frage, inter, interne, klicke, klicken, komplette, leute, netzwerk, neuinstallation, richtig, troja, trojaner, verbunden, viren, virus, windows, zusammen




Ähnliche Themen: Trojaner und andere Viren


  1. Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (12)
  2. Trojaner.Maljava und andere Viren - wie krieg ich die weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (1)
  3. 2x | Trojaner und andere Viren?
    Mülltonne - 02.10.2013 (1)
  4. Delta Search & Andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (3)
  5. Sidekicks und Andere Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (13)
  6. 25 Viren trojaner,exploit,backdoor server und andere
    Mülltonne - 15.11.2012 (0)
  7. nach GVU-Trojaner evtl. noch andere Viren drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (3)
  8. Trojaner Invasion und andere fiese Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (10)
  9. [2x] TR/Dropper.Gen! und andere Viren!
    Mülltonne - 26.02.2012 (1)
  10. Trojaner JVA/Agent.EX & diverse andere Viren trotz Schutzprogramm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (3)
  11. Silly Gen und andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (24)
  12. Bankdatenphishing und viele Andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2010 (5)
  13. Laptop auf einmal sehr langsam, Trojaner oder andere Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (14)
  14. Seit kurzem Viren und Trojaner und andere Plagegeister
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (3)
  15. HTML/Rce.Gen und andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2008 (9)
  16. CiD Popup und andere Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (10)
  17. trojaner und andere viren
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)

Zum Thema Trojaner und andere Viren - Hallo Leute ich bin durch zufall auf dieses Forum hier gestossen . Ich kenne mich nicht besonders mit Computern aus . Und deshalb hab stell ich mal meine Frage , - Trojaner und andere Viren...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner und andere Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.