Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2010, 12:37   #1
barmen.tolga
 
Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren ! - Standard

Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren !



hi,
ich weiss nicht wie ich es erklären soll, mein pc ist gerade in zeichen sprache. es gibt keine buchstaben mehr. Ganze menü datei namen einfach alles. Habe auch versucht zu formatieren aber habe ich auch nicht geschaft. mittendrin kommt diese blaue fenster auf Vieren prüfen. Habe xp pro, weil ich nicht im menü auch nicht weiter komme , kann ich es auch nicht zurück setzen.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. habe vieles gesehen aber so was passiert mir zum erstenmal. im net habe ich auch nichts gefunden?

Antwort

Themen zu Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren !
blaue, buchstaben, datei, einfach, erklären, fenster, formatiere, formatieren, gefunde, hoffe, namen, nichts, sprache, versuch, versucht, vieles, vieren, zeichen




Ähnliche Themen: Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren !


  1. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  2. KAnn meine Festplatte nicht Formatieren,zeigt immer an kein datenträger vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2012 (1)
  3. Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (14)
  4. Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  5. Kann nicht con System-CD booten, möchte aber formatieren
    Alles rund um Windows - 16.10.2011 (10)
  6. Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2011 (7)
  7. Kann meine Festplatte nach Virenbefall nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 06.06.2011 (1)
  8. Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen? - Formatieren funktioniert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (4)
  9. Kann PC nicht formatieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2009 (14)
  10. Lokaler Datenträger (C:) spinnt,kann nichts drauf installieren und nicht formatieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2009 (22)
  11. Mein Pc: Formatieren+Fragen
    Alles rund um Windows - 02.11.2008 (3)
  12. kann nich formatieren. hab es mit DOs probiert geht auch nicht brauche hilfe bitte !!
    Alles rund um Windows - 12.06.2008 (6)
  13. Habe Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2008 (1)
  14. HILFE!!Habe diese Gelbe dreieck mit ausrufe zeichen erwischt!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (10)
  15. Kann nicht formatieren :(
    Alles rund um Windows - 09.11.2006 (2)
  16. Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (3)

Zum Thema Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren ! - hi, ich weiss nicht wie ich es erklären soll, mein pc ist gerade in zeichen sprache. es gibt keine buchstaben mehr. Ganze menü datei namen einfach alles. Habe auch versucht - Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren !...
Archiv
Du betrachtest: Habe zeichen sprache auf mein pc und kann nicht formatieren ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.