Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.07.2010, 23:00   #1
Nooooob
 
Antivirus Solution Pro von Schülervz  macht mein PC kapput - Standard

Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput



HEy habe noch kein problemm in der art gesehen meine sis kamm grad zu mir ins zimmer und sagte hilfe ich hab ein virus ich habs mir angesehen gegooglet und was ist es? eine spyware bzw trojaner undzwar Antivirus solution pro sie hat ne mail von jemanden aus schülervz bekommen und ist auf denn link gegangen dann hate sie auf einemal fehler medlungen antivur solution pro wollte durchscanen i.net geht nicht mehr garnix mehr sie hate auch die ganze zeit antivirus programm laufen undzwar Antivir pllss helft mir dammit ich ihr helfen kann freu mich auf die antworten PS.denn typen der ihr mail zu geschickt hat kennt sie real und ich habe auch so ne gruppe bekommen wahrscheinlich wieder was mit antivir solution pro bin aber nicht draufgeganen also pls helft mir

Alt 18.07.2010, 23:09   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Antivirus Solution Pro von Schülervz  macht mein PC kapput - Standard

Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput



kannst du mal in ganzen sätzen sprechen? hat sie noch internet zugang?
kannst du mir mal die oder den link als private nachicht senden bitte. ich möchte die datei einsenden.
also nur den link kopieren, nicht öffnen.
__________________


Alt 18.07.2010, 23:24   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Antivirus Solution Pro von Schülervz  macht mein PC kapput - Standard

Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput



ok habe die pm bekommen. du hst ja sicher nen usb stick oder ne externe festplatte?
so, diese festplatte /stick schließe bitte an deinen pc an.
nutze panda usb vaccine, um deinen stick /festplatte zu "impfen"
Panda USB Vaccine - Download - CHIP Online
dann kopiere dort combofi drauf:

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
und nutze das an dem betroffenen pc nach dieser anleitung. wenn combofix nicht im normalen modus startet, dann versuche den pc im abgesicherten modus zu starten, der sollte durch betätigen der f8-taste beim pc start zu erreichen sein, bitte wähle, abgesichert mit netzwerk.
das log posten.
__________________

Antwort

Themen zu Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput
antivir solution pro, antivirus, antivirus solution pro, antworten, fehler, geht nicht mehr, gen, geschickt, gruppe, helft, kapput, laufe, laufen, link, mail, nicht mehr, programm, schülervz, spyware, troja, trojaneer, trojaner, typen, virus, wahrscheinlich, worte




Ähnliche Themen: Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput


  1. Mein 64 BIT System macht was es will!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (4)
  2. hilfe!tastertur kapput
    Alles rund um Windows - 19.07.2013 (9)
  3. Mein PC macht nicht mehr das was er soll!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (26)
  4. Mein Avira macht alarm ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (1)
  5. Mein Pc macht Eingaben von alleine.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (32)
  6. Mein pc macht sich selbständig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2011 (20)
  7. Mein Pc macht was er will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (12)
  8. Antivir Solution Pro - entfernt, aber ist mein Rechner wirklich sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (17)
  9. Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (1)
  10. Mein ICQ macht sich selbständig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (22)
  11. Super Billing Solution PC Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (1)
  12. Hilfe, mein Pc macht was er will....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2009 (1)
  13. Trojaner und CD-Laufwerk kapput
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2008 (2)
  14. mein pc macht was er will..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (7)
  15. w32/agobot - mein Rechner macht Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (5)
  16. Welche Antivirus-Combi macht Sinn?????
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2004 (13)
  17. Mein Pc Macht Komische Sachen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (12)

Zum Thema Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput - HEy habe noch kein problemm in der art gesehen meine sis kamm grad zu mir ins zimmer und sagte hilfe ich hab ein virus ich habs mir angesehen gegooglet und - Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.