Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.07.2010, 13:09   #1
Lorbeer
 
Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit - Standard

Problem: Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit



Hallo Leute

Mein Problem:
Ich hatte Schwierigkeiten mit svchost.exe und gleichzeitig noch ein Problem mit Popups, die einfach so in Firefox aufgingen ... dann bin ich auf diesen Thread gestoßen:
http://www.trojaner-board.de/88228-i...befenster.html

Ich hatte ja dasselbe. Nachdem ich dieses Programm ausgeführt hatte mit "remover.exe fix \\.\PhysicalDrive0 und den Computer neugestartet habe, fuhr er gar nicht mehr hoch. Es kommen nur dir Optionen, wir ich Windows hochfahren will (normal, abges. modus etc) und dann kam diese Startseite von Windows mit dem Ladebalken und gleich danach ein blauer Bildschirm mit einer Fehlernachricht (wohl standard) und viel Text, den ich nich mal durchlesen kann, da der Computer sofort neustartet ... Was soll ich tun? Hab schon versucht ihn in allen Varianten hochzufahren.
lg

Alt 18.07.2010, 13:48   #2
Lorbeer
 
Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit - Standard

Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit Anleitung / Hilfe



Ich konnte es lösen, tut mir leid.
Erst jetzt habe ich bemerkt, dass auf dem Computer Recovery Solution III drauf war, habs verwendet und Windows wiederhergestellt. Nochmal, entschuldigung, thread darf gerne gelöscht werden

lg
__________________


Alt 18.07.2010, 14:30   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit - Standard

Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit Details



Zitat:
Ich konnte es lösen, tut mir leid.
Musst Dich doch nicht entschuldigen
Finde ich auch nett, dass Du gleich geschrieben hast, woran es lag, das ist bei vielen keine Selbstversändlichkeit.
Da kommt dann einfach nur sowas wie "Problem gelöst, kann hier geschlossen werden" ohne die Info woran es lag
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit
bildschirm, blauer, blauer bildschirm, computer, einfach, fehler, firefox, fix, gen, gleichzeitig, hochfahren, link, modus, nicht mehr, popups, problem, problem beim hochfahren, programm, seite, standard, startseite, svchost.exe, thread, variante, versucht, windows



Ähnliche Themen: Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit


  1. SSL ( Siehe Link )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2016 (25)
  2. DPC-Watchdog-violation - Problem beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (2)
  3. win7, problem beim hochfahren/einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2015 (10)
  4. Problem beim Starten von windows Vista C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (10)
  5. Problem beim Starten von C:\Program files (X86)\Hometab\TBUpdater.dll kommt nach hochfahren des PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2014 (13)
  6. Problem mit Win7 nach der Anmeldung weißer Bildschirm - frst.exe bereits ausgeführt siehe logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (5)
  7. PC-Problem beim hochfahren mit Avira und Windosw vierensoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (3)
  8. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  9. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  10. Problem beim hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (2)
  11. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  12. Problem beim Hochfahren des PCs!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (1)
  13. Problem beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (9)
  14. fehler meldung beim hochfahren , internet fenster öffnen sich zwischen durch
    Mülltonne - 09.03.2008 (0)
  15. Problem beim Hochfahren des PC "Registrierungsprüfung"
    Alles rund um Windows - 16.05.2007 (2)
  16. Problem beim Hochfahren des Rechners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2006 (9)
  17. Pc braucht 3 minuten beim hochfahren ?? könnt ihr mal meine Prozesse ansehen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2005 (6)

Zum Thema Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit - Hallo Leute Mein Problem: Ich hatte Schwierigkeiten mit svchost.exe und gleichzeitig noch ein Problem mit Popups, die einfach so in Firefox aufgingen ... dann bin ich auf diesen Thread gestoßen: - Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim Hochfahren durch [siehe Link] und meine Unbeholfenheit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.