Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: registrierungsdatenbank

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.10.2004, 11:08   #1
elopak
 
registrierungsdatenbank - Standard

Problem: registrierungsdatenbank



hallo forum!
zu aller erst muss ich zugeben, daß ich mist gebaut habe. zuerst hab ich mit trojan check nt-services gelöscht, dann habe ich in "regedit" rumgepfuscht, ohne vorher eine sicherung zu machen. dabei hab ich alles was mit "ntsvc" zu tun hatte gelöscht. ja, ich weiss, ich bin ******* . jetzt krieg ich keine netzwerkverbindung mehr, RAS, T-online und weiteres funkrionieren nicht mehr.
jetzt meine frage: kann ich mit der cd, auf der das betriebssystem ist, den fehler mit "reparieren" oder sonstigem wieder gut machen?
oder bleibt nur eine neuinstallation?
danke im voraus für antworten.

Alt 26.10.2004, 12:43   #2
Cassandra
 
registrierungsdatenbank - Standard

registrierungsdatenbank Anleitung / Hilfe



hast du nicht zuuufällig xp und die systemwiederherstellung aktiv? wenn nicht, dann hast du wirklich ein problem. ob's mit reparieren funktioniert, bezweifle ich, aber was schadet der versuch?
__________________

__________________

Alt 26.10.2004, 13:56   #3
elopak
 
registrierungsdatenbank - Standard

registrierungsdatenbank Details



Zitat:
Zitat von Cassandra
aber was schadet der versuch?
es schadet vielleicht insofern, dass ich mein ganzes netzwerk und die internet und t-online verbindung neu einrichten muss, oder vielleicht was ganz anderes - ich hab keinen blassenschimmer

gruß von elo.
edit: hab nt2000 und der server auf dem die reg-datei kaputt ist hat Winnt 2000 server version.
__________________

Alt 27.10.2004, 06:35   #4
elopak
 
registrierungsdatenbank - Standard

Lösung: registrierungsdatenbank



ende:
mit NT2000 cd das betriebssystem aktualisiert.

Antwort

Themen zu registrierungsdatenbank
antworten, betriebssystem, check, fehler, forum, frage, gelöscht, krieg, netzwerkverbindung, neuinstallation, regedit, registrierungsdatenbank, reparieren, sicherung, t-online, troja, trojan, weiteres, worte



Ähnliche Themen: registrierungsdatenbank


  1. "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2015 (11)
  2. AdwCleaner findet "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (15)
  3. Registrierungsdatenbank, was davon sind wirkliche viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (3)
  4. AdwCleaner-Log: Können Funde in Registrierungsdatenbank gelöscht werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (3)
  5. SweetIM - Registrierungsdatenbank-Schlüssel "Software/Iminstaller"
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (1)
  6. Win32.Agent.pz in Registrierungsdatenbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (1)

Zum Thema registrierungsdatenbank - hallo forum! zu aller erst muss ich zugeben, daß ich mist gebaut habe. zuerst hab ich mit trojan check nt-services gelöscht, dann habe ich in "regedit" rumgepfuscht, ohne vorher eine - registrierungsdatenbank...
Archiv
Du betrachtest: registrierungsdatenbank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.