Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vermute Virus in dieser Datei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2010, 10:17   #1
icyice43
 
Vermute Virus in dieser Datei - Standard

Vermute Virus in dieser Datei



Hallo,

eine etwas andere Frage. Ich hab mich mit keinem Virus infiziert -das glaube ich zumindestens.
Ich habe hier eine Datei heruntergeladen, von der ich sicher bin, dass sie schädlichen Code enthält.
(Die Datei bezieht sich auf dieses Video: http://www.youtube.com//watch?v=N76RSexJe_8 Ich spiele kein WoW, sondern habe die Datei nur heruntergeladen, weil mich interessierte, womit die verseucht ist.)

Überrascht war ich, als sowohl MSE als auch Malwarebytes Anti-Malware die Datei als sauber analysierten. Daraufhin habe ich sie bei VirusTotal hochgeladen, und das Ergebnis war: http://www.virustotal.com/analisis/01ab25500dee60d18ddec4c8d46802620052a1efb7739e402f8133767d9397e5-1279357346
0/42 Programmen erkennen einen Virus! Dabei war ich wirklich sicher, dass die Datei absolut verseucht ist, da mir klar ist, das ihr angepriesener Zweck unmöglich ist.

Wie schon gesagt, mein Interesse an der Datei besteht nur aus Neugier. Ich spiele kein WoW und habe es nie gespielt. Ich habe also auch kein Interesse, die Datei auszuführen.
Deswegen frage ich euch: Habt ihr eine Idee, was an der Datei nicht ganz sauber sein könnte?

Danke für alle Antworten

Alt 17.07.2010, 12:47   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Vermute Virus in dieser Datei - Standard

Vermute Virus in dieser Datei



sei doch mal so gut und lad die hoch:
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
sehs mir dann mal an
__________________


Alt 17.07.2010, 13:08   #3
icyice43
 
Vermute Virus in dieser Datei - Standard

Vermute Virus in dieser Datei



Alles klar, hab ich dort hochgeladen.
__________________

Antwort

Themen zu Vermute Virus in dieser Datei
absolut, andere, anti-malware, antworten, code, datei, ergebnis, erkenne, erkennen, glaube, infiziert, interesse, malwarebytes, programme, programmen, sauber, spiele, unmöglich, verseucht, video, virus, virustotal, wirklich, worte, zweck




Ähnliche Themen: Vermute Virus in dieser Datei


  1. windows 7 cpu Auslastung sehr hoch vermute Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (23)
  2. Malware in Temp-Datei gefunden - PC hängt - vermute andere Ursache
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (13)
  3. Vermute einen Trojaner / Virus (Schwarzer Bildschirm + Pop-up-Fenster)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (20)
  4. Ist in dieser Datei ein Virus?/System Volume Information Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (7)
  5. Was verursacht dieser Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (17)
  6. vermute virus nach installation einer .exe datei aus nicht 100%sicherer Quelle.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2011 (7)
  7. Vermute Virus bzw. Wurm auf System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (23)
  8. Vermute Virus auf WIN XP System
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2009 (7)
  9. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  10. exe datei geöffnet vermute trojaner? HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2009 (9)
  11. Dieser virus gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (3)
  12. Dieser Virus gefährlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (0)
  13. vermute virus durch msn messenger 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (31)
  14. Vermute Virus im MSN Messenger!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (16)
  15. VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (4)
  16. Trojaner/Backdoor? Ich vermute einen fiesen Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (26)
  17. Hilfe: Vermute Virus, Internet Explorer funktioniert nicht
    Mülltonne - 03.11.2007 (0)

Zum Thema Vermute Virus in dieser Datei - Hallo, eine etwas andere Frage. Ich hab mich mit keinem Virus infiziert -das glaube ich zumindestens. Ich habe hier eine Datei heruntergeladen, von der ich sicher bin, dass sie schädlichen - Vermute Virus in dieser Datei...
Archiv
Du betrachtest: Vermute Virus in dieser Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.