Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.07.2010, 11:40   #1
Marku
 
Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie?? - Standard

Problem: Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie??



Hallo,
so Leute ich habe folgendes Problem, ich habe win7 und war auch voll zufrieden damit, jedoch komm ich seit 3 Tagen nicht mehr ins Internet und allg. läuft alles langsamer, ich habe anschliessend mit Kaspersky Pure den rootkit.win32.tdss.d gefunden dieser konnte aber nicht gelöscht werden und auch nicht mit dem kaspersky tdss.killer. Ich habe mich nun dazu entschlossen mein Betriebssystem neu aufzusetzen- meine Frage wie mache ich das jetzt ich habe ein upgrade von win vista auf win7 ultimate gemacht habe aber keine CD dazu oder ähnliches bekommen- was kann ich jetzt machen bitte um Hilfe??

Ich denke ich habe so einen Guide zum zurücksetzen hier auch schon gesehn ,aber mit der Sufu habe ich grad nix gefunden und bin auch nur im Internet Cafe deswegen habe ich grad auch nicht wirklich Zeit

Alt 14.07.2010, 13:00   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie?? - Standard

Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie?? Anleitung / Hilfe



Ein Upgrade ohne DVD, wie soll dies gehen?
__________________

__________________

Alt 14.07.2010, 13:17   #3
Marku
 
Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie?? - Standard

Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie?? Details



Na online- upgrade, die sagten nur Recovery DVD brauch ich sonst nix damit kann ich aber nur Memory Diagnose, System nach früheren Image wiederherstellen, Systemwiederherstellung und Reparaturdingbums.
__________________

Alt 14.07.2010, 13:48   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie?? - Standard

Lösung: Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie??



Zitat:
Zitat von Marku Beitrag anzeigen
Na online- upgrade,
Du hast also ein Vista-System mit "Upgrade-Voucher" gekauft?
Warum hast du dir nicht die (Upgrade-)DVD schicken lassen oder zumindest als ISO heruntergeladen und gebrannt?
Je nach dem was der Anbieter im Programm hat.
Frag dort nach. (Hersteller oder Verkäufer)
Zitat:
Zitat von Marku Beitrag anzeigen
die sagten nur Recovery DVD brauch ich sonst nix damit kann ich aber nur Memory Diagnose, System nach früheren Image wiederherstellen, Systemwiederherstellung und Reparaturdingbums.
Mit der richtigen Recovery-DVD solltest du zumindest Vista wiederherstellen können (im Originalzustand) und dann eben auf Win7 wieder upgraden.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie??
betriebssystem, bitte um hilfe, edition, folge, folgendes, frage, gamer, gelöscht, gen, interne, internet, kaspersky, langsamer, leute, neu, nicht mehr, problem, upgrade, vista, voll, werkseinstellungen, win, win vista, win7, wirklich, zurücksetzen, ähnliches




Ähnliche Themen: Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie??


  1. Anleitung: Werkseinstellungen laden
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.08.2015 (0)
  2. Windows 7 nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen extrem langsam, Windows Explorer stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (13)
  3. BKA Trojaner, Windows XP Home Edition Service Pack 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (19)
  4. Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück
    Nachrichten - 13.04.2013 (1)
  5. GVU-Trojaner auf Windows XP Home Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (8)
  6. Windows Be-on-Guard Edition entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.05.2012 (2)
  7. Neuinstallation oder reicht auch zurück auf Werkseinstellungen? + Problem mit Product Key
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (1)
  8. Windows Backup mit Acronis WD-Edition
    Alles rund um Windows - 24.02.2012 (1)
  9. Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (10)
  10. Drahtlosnetzwerk einrichten mit Windows XP Media Center Edition
    Alles rund um Windows - 19.01.2011 (1)
  11. Windows Server 2008R2 Standard Edition
    Alles rund um Windows - 12.10.2010 (13)
  12. Windows Pirated Edition
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (18)
  13. Windows Home Edition Produktkey funkioniert nicht?
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (8)
  14. ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition
    Mülltonne - 29.04.2008 (0)
  15. Windows XP Media Center Edition
    Alles rund um Windows - 05.09.2006 (2)
  16. Windows XP Home-Edition SP1-Update
    Alles rund um Windows - 21.01.2006 (5)
  17. Setup Disketten für Windows Server 2003 Enterprice Edition
    Alles rund um Windows - 08.06.2003 (16)

Zum Thema Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie?? - Hallo, so Leute ich habe folgendes Problem, ich habe win7 und war auch voll zufrieden damit, jedoch komm ich seit 3 Tagen nicht mehr ins Internet und allg. läuft alles - Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie??...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Gamer Edition auf Werkseinstellungen zurück-wie?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.