Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.07.2010, 10:22   #1
Shisko
 
Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite! - Standard

Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!



Guten Tag zusammen!

Hab mich vorher überall erkundigt. Hab aber bisher noch keine richtige Lösung für mein Problem gefunden.

Also:

Ich hab jetzt seit 3 Tagen AV Security Suite auf meinen Rechner. Es wird alle 10 Sekunden unten rechts folgenes angezeigt:

Application cannot be executed. The file "wuauclt.exe" is infected.
Do you want to activate your anntvirus software now?

Und das geht einen tierisch auf die Nerven.

Ich habe versucht, z.B. Malware zu installieren. Doch wenn ich es installieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung mit - richtig - Application cannot be executed. The file "wuauclt.exe" is infected.
Do you want to activate your anntvirus software now?

Ich kann weder Systemwiederherstellung, ICQ, MSN, Musik noch Avira Antivir öffnen. Installiere Spiele, die ich vorher öffnen konnte, lassen sich ebenfalls nicht mehr öffnen, da die Fehlermeldung kommt.

Ich habe meinen Computer im abgesicherten Modus starten lassen. Doch als ich "rkill" öffnete, klappte dieses nicht.

Zusammengefasst: Ich komme nur auf Firefox und Arbeitsplatz.

Dankeschön schonmal im Voraus.

Alt 14.07.2010, 19:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite! - Standard

Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!



Zitat:
Doch wenn ich es installieren möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung mit - richtig - Application cannot be executed
http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
__________________

__________________

Alt 17.07.2010, 21:19   #3
Shisko
 
Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite! - Standard

Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!



Guten Abend zusammen!

Es gibt eine neue Situation:

Ich habe 2-3 Tage lang meinen Rechner nicht angefasst. Als ich ihn vor einer Stunde hochfahren ließ, kam unten rechts nicht mehr die Fehlermeldungen von AV Security Suite.

Hab direkt mit Avira nach Viren gesucht, doch ohne Erfolg.

Könnt ihr mir vielleicht einen Rat gehen, fortzufahren?

Es kann ja nicht sein, dass der Virus auf einmal nicht mehr da ist.

Vielen Dank im Voraus.
__________________

Alt 18.07.2010, 10:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite! - Standard

Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!



Du sollst Malwarebytes ausführen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!
antivir, avira, avira antivir, computer, fehlermeldung, file, firefox, folge, icq, lösung, malware, msn, musik, nicht mehr, nicht mehr öffnen, not, problem, rkill, security, security suite, sekunden, software, spiele, starten, systemwiederherstellung, virus, wuauclt.exe, öffnen



Ähnliche Themen: Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!


  1. Kann weder Firewall noch Virenscanner installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (9)
  2. Win 7 keine Download's möglich, weder IE noch Outlook
    Mülltonne - 01.10.2014 (1)
  3. kann antimalware weder installieren noch starten
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2014 (29)
  4. Mails können weder versandt noch empfangen werden (GMX)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  5. Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (3)
  6. [doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!
    Mülltonne - 22.10.2011 (1)
  7. HijackThis erkennt weder Virenschutzprogramm noch Firewall
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2011 (11)
  8. AV Security Suite Antimalware- was noch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (17)
  9. AV Security Suite - Nach Entfernung öffnen sich in Firefox ungewünschte Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (29)
  10. kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2010 (37)
  11. keinerlei updates weder Windows noch antvir
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2009 (2)
  12. USB- Stick wird auf weder auf Vista noch XP erkannt
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (4)
  13. Kann Kaspersky CBE Security Suite nicht installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.12.2008 (3)
  14. Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (0)
  15. Weder Kaspersky noch NOD32 lassen sich installieren -- Könnte mir jemand helden?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2007 (18)
  16. Kann weder Virenscanner oder Firewalls installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (1)
  17. Sachen lassen sich weder entpacken noch installieren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (10)

Zum Thema Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite! - Guten Tag zusammen! Hab mich vorher überall erkundigt. Hab aber bisher noch keine richtige Lösung für mein Problem gefunden. Also: Ich hab jetzt seit 3 Tagen AV Security Suite auf - Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!...
Archiv
Du betrachtest: Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.