Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2010, 01:03   #1
Rain22LP
 
Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups - Standard

Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups



Ja, tach.
Ich hab da mal ein paar Probleme, nähmlich das Ich während Ich diverse Spiele spiele und surfe, kuriose Pop-Ups von den Travianern oder Dragonica und co.
eingeblendet werden.
Mein 2tes Problem ist das Ich komische Sounds wärend Ich spiele bekomme (Mir ist das wirklich nur während des spielen von Command and Conquer und Modern Warfare 2 passiert)
z.B. Ein Kind das aufgehregt schreit: Oh my God! oder eine komische MMORPG typische Musik abgespielt wird...
Mein 3tes Problem, und Ich denke das das alles hier zusammen gehört...
Mein Sound gibt regelmäßig den Geist auf, das heißt: Ich muss den WAVE Sound wieder hochstellen. (Falls es was hilft: Mein Soundtreiber ist der VIA AC97 und mein Betriebssystem ist Win XP SP3)
Ich habe bereits danach gesucht, aber habe nichts gefunden.
(Wahrscheinlich bin Ich einfach zu blöd... )

Grüße, Rain22LP

Alt 14.07.2010, 19:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups - Standard

Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups
bereits, betriebssystem, conquer, diverse, einfach, gesuch, gesucht, hilft, internet explorer, komische, kuriose, musik, nichts, pop-up, pop-ups, probleme, sound, sounds, sp3, spiele, spielen, surfe, typische, wahrscheinlich, werbung, win, win xp, win xp sp3, wirklich, wärend, zusammen




Ähnliche Themen: Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups


  1. Werbung mit Tabblockierungen und komische Sounds in Chrome
    Mülltonne - 12.11.2014 (1)
  2. Windows 7: IE11 FF30 Startseite lässt sich nicht ändern bzw. setzt sich zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (9)
  3. Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (19)
  4. Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  5. Lautsstärkeregler stellt sich aus + Tastatureingabe nur verzögert
    Alles rund um Windows - 12.11.2011 (1)
  6. Rewe-Hacker stellt sich der Polizei
    Nachrichten - 12.08.2011 (0)
  7. Farbschema ? stellt sich nicht wieder zurück...
    Alles rund um Windows - 05.09.2010 (1)
  8. Internetexplorer startet im Hintergrund/ Ton stellt sich aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (18)
  9. IE Explorer öffnet sich mit Werbung und dazu noch Wave Sounds auf 0
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (14)
  10. IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (5)
  11. Wave-Sound geht aus; Pop-Ups von InternetExplorer; seltsame Sounds
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (17)
  12. Internetexplorer Popups, Werbung, Wave Sound Regelung, komische Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (6)
  13. Werbepopups, iexplorer.exe öffnet sich, Wave-Sound aus und Spiele minimieren sich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (1)
  14. Windows sounds spielen sich alleine und ohne programm ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (8)
  15. Virus stellt sich immer wieder her und verdopplet sich!!!
    Mülltonne - 12.09.2008 (0)

Zum Thema Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups - Ja, tach. Ich hab da mal ein paar Probleme, nähmlich das Ich während Ich diverse Spiele spiele und surfe, kuriose Pop-Ups von den Travianern oder Dragonica und co. eingeblendet werden. - Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups...
Archiv
Du betrachtest: Komische Sounds, Sound stellt sich zurück und IE Pop-Ups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.