Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: avira antivir meldet TR/Trash.Gen und PC reagiert kaum noch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2010, 20:47   #1
arielle089
 
avira antivir meldet TR/Trash.Gen und PC reagiert kaum noch - Unglücklich

avira antivir meldet TR/Trash.Gen und PC reagiert kaum noch



Hier spricht eine absolute PC-Anfängerin mit Null-Kenntnissen von Backups, cmd, regedit und was es sonst noch gibt.
Avira meldet mir seit dem Wochenende verschiedene Trojaner und hat diese in Quarantäne verschoben. Der letzte Fund von gestern ist TR/Trash.Gen - und jetzt ist mein PC vor dem Kollaps
30 Minuten um hochzufahren, Explorer und Dateien lassen sich nicht öffnen, Internetverbindung dauert fast 1 Stunde....ist wohl nichts mehr zu retten, oder ?
Ich arbeite als alleinerziehende Mama nebenberuflich an der Erstellung von Reisekatalogen und alle Daten sind auf diesem PC. Kann ich sie bedenkenlos auf ein externe Festplatte rüberziehen ? Wie mache ich ein Backup und starte den PC komplett neu ?
Meine Bekannten sind alle genauso genial unbedarft wie ich - wenn mir jemand helfen kann, bin ich auf ewig dankbar... Versuche noch, avira reports anzuhängen, keine Ahnung ob es klappen wird - habe schon für das Schrieben dieser paar Zeilen über 45 Minuten gebraucht....

Alt 14.07.2010, 18:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
avira antivir meldet TR/Trash.Gen und PC reagiert kaum noch - Standard

avira antivir meldet TR/Trash.Gen und PC reagiert kaum noch



Hallo und

Poste bitte erstmal den AntiVir-Report.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu avira antivir meldet TR/Trash.Gen und PC reagiert kaum noch
5 minuten, antivir, antivir meldet, avira, avira antivir, cmd, dateien, dateien lassen sich nicht öffnen, daten, explorer, externe festplatte, festplatte, fraud pack, fund, internetverbindung, komplett, meldet, neu, nicht öffnen, nichts, platte, quarantäne, reagiert, regedit, retten, tr/trash.gen, trash.gen, trojaner, verbindung, verschiedene, öffnen



Ähnliche Themen: avira antivir meldet TR/Trash.Gen und PC reagiert kaum noch


  1. PC arbeitet langsam und reagiert kaum ,gespeicherte Word-Daten beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (4)
  2. Avira meldet TR/Trash.Gen Wajam Internet Enhancer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2015 (23)
  3. WIN7: Internet reagiert kaum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (6)
  4. Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (7)
  5. Antivir meldet TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (9)
  6. Maus reagiert kaum mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  7. Avira AntiVir meldet Atraps/Gen und Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (3)
  8. Avira Antivir meldet Adware/Yontoo.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (36)
  9. Avira meldet Trojanisches Pferd TR/Trash.Gen7
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (24)
  10. Avira AntiVir meldet Trojaner TR/Hijacker.Gen - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2011 (7)
  11. Antivir meldet ständig neue Trojaner wie TR/Trash.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (6)
  12. Avira AntiVir reagiert mergwürdig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2010 (20)
  13. AntiVir meldet Trojaner TR/Trash.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (5)
  14. Antivir meldet TR/Trash.Gen' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (24)
  15. Pc reagiert kaum/nicht verdacht auf Vieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (5)
  16. highjack post - pc reagiert kaum
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (4)
  17. Browser reagiert kaum im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2007 (1)

Zum Thema avira antivir meldet TR/Trash.Gen und PC reagiert kaum noch - Hier spricht eine absolute PC-Anfängerin mit Null-Kenntnissen von Backups, cmd, regedit und was es sonst noch gibt. Avira meldet mir seit dem Wochenende verschiedene Trojaner und hat diese in Quarantäne - avira antivir meldet TR/Trash.Gen und PC reagiert kaum noch...
Archiv
Du betrachtest: avira antivir meldet TR/Trash.Gen und PC reagiert kaum noch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.