Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2010, 15:59   #1
Hilfe!!!
 
Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr! - Standard

Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr!



Hallo,
ich hab relativ wenig Ahnung von Computern.
Ich komme zwar damit klar, kann jedoch nicht viel, was über die normale Anwendung hinaus geht.
Ich habe seit heute morgen scheinbar einen Virus oder Trojaner auf meinem Pc.
Nachdem Antivir und jegliche anderen Programme sich nicht mehr starten ließen, mir jedoch bei einer wohl vorgegaukelten Fehlermeldung dieses Win32/Nuqel.E aufgefallen ist, habe ich mal danach gegoogelt.
Nach einiger Zeit des Lesens bin ich dann auf diese Seite hier gestoßen, die mir am sinnvollsten und besten erscheint.
Ich habe die anderen Threads, die sich mit Win32/Nuqel.E beschäftigen gelesen, und damit leider nicht sehr viel anfangen können. Zumal ich den Unterschied des falschen Virenprogramms bemerkt habe. Ich weis natürlich nciht, ob dies einen Unterschied macht.
Ich habe versucht jegliche Anti-Viren Programme zu starten und zu installieren. Das Ganze scheitert aber daran, dass alle Programme, selbst der Task-Manager gehindert werden zu starten.
Ich hab schon versucht etwas mit rkill und Malwarebytes zu erreichen, komme da aber nicht weiter.
Ich bin total aufgeschmissen und mit den Nerven am Ende.
Das ist mein Laptop, den ich erst im Januar gekauft habe, nachdem ich mir diesen mühsam zusammen gespart habe.
Ich hoffe natürlich, dass sich das Ganze irgendwie so schnell wie möglich bereinigen lässt.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Das wäre echt super!

PS: Die neueste Meldung zeigt nun irgendwas von einem BankerFox.A

Alt 13.07.2010, 20:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr! - Standard

Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr!



Zitat:
Ich hab schon versucht etwas mit rkill und Malwarebytes zu erreichen, komme da aber nicht weiter.
Was genau heißt das? Lies Malwarebytes sich ausführen und ein Scan starten?
Wenn nicht bitte das hier beachten => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr!
ahnung, alle programme, antivir, antivirus, antivirus solution pro, antivirus suite entfernen, anwendung, bankerfox.a, computer, falsche, falsches antivirenprogramm, fehlermeldung, gekauft, keine programme ausführen, malwarebytes, nerven, nicht mehr, programme, programme starten nicht, relativ, rkill, schnell, starten, starten nicht, super, task-manager, trojaner, virus, wenig ahnung, win32/nuqel.e




Ähnliche Themen: Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr!


  1. Programme lassen sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2015 (11)
  2. Desktopsymbole weg + Programme starten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (32)
  3. Win32 nuqel.e lässt sich trotz allen Maßnahmen nicht vertreiben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (2)
  4. WIN32/Nuqel.E gefunden und bekämpft, PC aber immernoch nicht ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (22)
  5. Antivir Solution Pro - keine Programme mehr verwendbar und nervige Fenster tauchen auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (4)
  6. BankerFox.A / wuauclt.exe / Nuqel.E / Antivirus Soft -> legt PC komplett lahm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2010 (9)
  7. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  8. Hilfe Programme starten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2009 (3)
  9. Programme starten nicht mehr / Explorer nicht mehr durch Firewall blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (11)
  10. Hijack und AV-Programme starten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2009 (13)
  11. Programme verhängen oder starten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2009 (6)
  12. Programme starten nicht mehr unter Vista!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (0)
  13. Programme starten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (1)
  14. Hilfe, programme starten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (6)
  15. Programme starten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (5)
  16. Programme starten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (3)
  17. Icq und andere Programme starten nicht mehr...
    Alles rund um Windows - 02.04.2005 (1)

Zum Thema Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr! - Hallo, ich hab relativ wenig Ahnung von Computern. Ich komme zwar damit klar, kann jedoch nicht viel, was über die normale Anwendung hinaus geht. Ich habe seit heute morgen scheinbar - Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Win32/Nuqel.E und Antivirus Solution Pro ? BankerFox.A Programme starten nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.