Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.07.2010, 15:03   #1
jochen_vdk
 
Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund - Standard

Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund



Hallo zusammen,

Ich habe auch das Problem mit IE, das anscheinend in den letzten Tagen aktuell geworden ist.

Zunächst ist der Sound immer abgeschaltet worden und sind immer IE Fenster mit Werbung erschienen.

Dann began auf ein Mal Musik zu spielen.

Beim Neustart klappt jetzt nichts mehr: System will nicht booten und ich kann auch nicht Windows XP in safe mode starten.

Ich habe gelesen, dass es mit dem Remover programm klappen soll, aber wie starte ich dieses Programm, wenn ich den Rechner nicht mehr starten kann?

UPDATE: Ich kann z.B. starten mit Dr. Live CD oder mit Ultimate bootable WinXP cd, aber ich kann die Datei "Remover" nicht übertragen, da ich keinen Zugriff habe auf USB Keys oder auf eine andere CD mit der Datei. Bin wirklich verzweifelt!

Geändert von jochen_vdk (13.07.2010 um 15:59 Uhr)

Alt 13.07.2010, 16:37   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund - Standard

Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund



Dir wird doch hier schon geholfen
Windows XP IExplorer Pop-Ups, sound stellt sich ab, IEXPLORE.EXE
__________________

__________________

Alt 13.07.2010, 17:05   #3
jochen_vdk
 
Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund - Standard

Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund



Ja, letztendlich hat es geklappt.

Mit dem Ultimate Boot CD hat es letztendlich doch geklappt, über einen USB Key die Remover Datei auf den infizierten Laptop zu laden und auszuführen.

Dann mit den Anweisungen aus diesem Forum einwandfrei.
__________________

Antwort

Themen zu Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund
abgeschaltet, aktuell, booten, fenster, hallo zusammen, hintergrund, iexplorer, live cd, musik, musik im hintergrund, neustart, nicht mehr, nichts, popups, problem, programm, rechner, remover, sound, spiele, starte, system, werbung, will nicht, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund


  1. Musik im Hintergrund (von FB )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  2. menge pop ups und musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  3. Werbung und Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (12)
  4. Menge Pop-Ups und Musik im Hintergrund.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (4)
  5. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  6. Hintergrund-Werbemusik ohne geöffnete Software, Problem iexplorer.exe-100CPU, weiterleitung web
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (28)
  7. musik im hintergrund+umleitung auf werbewebseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (1)
  8. Musik/Videos im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  9. Werbung / Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (1)
  10. Musik im Hintergrund! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (21)
  11. Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (34)
  12. Musik im Hintergrund,Pop-ups in IE-Fenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (41)
  13. Musik im Hintergrund! Virus? Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2010 (17)
  14. virus! musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (3)
  15. Nervige Musik im Hintergrund, Werbung öffnet sich iexplorer.exe virus eingefangen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (25)
  16. Musik läuft im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (2)
  17. Bei mir läuft Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (8)

Zum Thema Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund - Hallo zusammen, Ich habe auch das Problem mit IE, das anscheinend in den letzten Tagen aktuell geworden ist. Zunächst ist der Sound immer abgeschaltet worden und sind immer IE Fenster - Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund...
Archiv
Du betrachtest: Weiteres Problem mit iexplorer, Popups und Musik im Hintergrund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.