Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.07.2010, 10:07   #1
majafu
 
Trojaner erkannt aber nicht auffindbar. - Standard

Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.



Hallo,
da ich einen hack angriff hatte und dabei account daten gestohlen wurden wurde mir empfohlen alles zu überprüfen, dabei kam heraus das ich einen virus habe. Wenn ich den in Quarantäne verschieben möchte kann ich in nicht finden(in dem ordner den kaspersky mir nennt ist er nicht zu finden) aber ich weiß auch nicht genau wie das geht, ich habe Kasypersky internet security 2010. Was soll ich denn machen wenn er in Quarantäne ist?
Und wann bin ich auf der sicheren Seite?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 13.07.2010, 14:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner erkannt aber nicht auffindbar. - Standard

Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.



Hallo,

Zitat:
dabei kam heraus das ich einen virus habe.
Dann hattest Du den Hack-Angriff (was auch immer Du dadrunter verstehst) mehr oder weniger selbst herbeigeführt.
Bitte immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und posten!
Aus den Regeln:

5. Beschreibe Dein Problem in einigen Sätzen und arbeite diese Anleitung ab Punkt 2. durch
Auch Funde von deiner Sicherheitssoftware bitte im Thema nennen: (z.B. c:\windows\virus.exe)
Fehlen diese Angaben, kann und wird dir hier niemand helfen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.
account, angriff, auffindbar, daten, erkannt, gestohlen, griff, hack, hoffe, interne, internet, kaspersky, nennt, ordner, quarantäne, security, seite, sichere, sicheren, troja, trojaner, verschieben, virus, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Trojaner erkannt aber nicht auffindbar.


  1. Datenträger ist 100% ausgelastet, aber keine Probleme auffindbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (12)
  2. USB Stick werden erkannt - booten aber nicht
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2015 (1)
  3. Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (18)
  4. Virus drauf wird aber von Scanner nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (17)
  5. win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (15)
  6. DiBa Trojaner beim Log In Onlinebanking - er ist aufm PC, aber nicht auffindbar :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (9)
  7. USB 3.0 wird in Windows erkannt, aber nicht angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2013 (1)
  8. PWS:WIn32/ZBOT.gen!AJ von MSE erkannt, aber nicht dauerhaft entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2013 (10)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner auf XP SP3 entfernt, aber USB/Geraete werden nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (1)
  10. Xarvester Spambot laut CBL vorhanden, aber nicht auffindbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2010 (15)
  11. (Win XP) externe Festplatte erkannt, aber nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 04.04.2010 (2)
  12. TR/Dropper.Gen Eingefangen aber nicht auffindbar!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (2)
  13. Virus Wird online erkannt aber auf dem PC nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (6)
  14. bitdefender hat viren erkannt, kann aber nicht löschen
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  15. Cryp_Upack - erkannt aber nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (15)
  16. My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (0)
  17. Adware.Gator.A erkannt, aber nicht entfernt...???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (2)

Zum Thema Trojaner erkannt aber nicht auffindbar. - Hallo, da ich einen hack angriff hatte und dabei account daten gestohlen wurden wurde mir empfohlen alles zu überprüfen, dabei kam heraus das ich einen virus habe. Wenn ich den - Trojaner erkannt aber nicht auffindbar....
Archiv
Du betrachtest: Trojaner erkannt aber nicht auffindbar. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.