Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AV Security Suite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.07.2010, 16:26   #1
rockin.daddy
 
AV Security Suite - Standard

AV Security Suite



Hallo,
ich (meine Tochter) hat sich irgendwie av security suite eingefangen. Jetz wird wirklich alles blockiert und egal was ich öffne es schließt sich sofort wieder. Ich hab mir im Internet schon einige Anleitungen zum löschen durchgelesen aber es hat nichts funktioniert. Ich komm noch nichts mal in den abgesicherten modus.

Der PC lässt es nichtmal zu eine Recovery CD zu erstellen. bei jeder Meldung, aber auch jeder ist jetzt dieses blaue Schild zu sehen!

Solch eine Totalverweigerung habe ich noch niemals erlebt. Ich schreibe über ein 2tes laptop da ich keine internetseite öffnen kann.

Bis auf die sich ständig öffnenden Pop Up Fenst von AV verweigert er ALLES!!!

Ich hoffe das mir jemand mit einer einigermaßen leichten antwort helfen kann

Viele Grüße Mario

P.s. Meine Tochter hat Windows 7 drauf

Alt 12.07.2010, 18:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AV Security Suite - Standard

AV Security Suite



Hallo und

Probier aus: bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu AV Security Suite
abgesicherten, alles blockiert, antwort, blockiert, interne, internet, internetseite, laptop, löschen, meldung, nichts, niemals, pop up, recovery, recovery cd, schild, schließt, security, security suit, security suite, seite, sofort, suite, verweigert, windows, windows 7, wirklich, öffnen



Ähnliche Themen: AV Security Suite


  1. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  2. Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (22)
  3. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  4. Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (7)
  5. Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (24)
  6. Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  7. Security Suite entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.08.2010 (3)
  8. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  9. AV Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (11)
  10. AV security Suite -- alles weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2010 (3)
  11. AV Security Suite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (7)
  12. AV Security Suite
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (18)
  13. AV Security Suite Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (3)
  14. AV Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2010 (1)
  15. av security suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (5)
  16. AV security suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (11)
  17. ewido security suite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2004 (8)

Zum Thema AV Security Suite - Hallo, ich (meine Tochter) hat sich irgendwie av security suite eingefangen. Jetz wird wirklich alles blockiert und egal was ich öffne es schließt sich sofort wieder. Ich hab mir im - AV Security Suite...
Archiv
Du betrachtest: AV Security Suite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.