Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2010, 16:20   #1
absBeginner
 
Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung - Standard

Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung



Hallo,

unglaublich aber wahr. Ich, die sonst bei jeder kleinen Fehlermeldung des PC's, hilflos zu meinem Bruder oder besten Freund renne, habe es doch nun tatsächlich geschafft.

Ich habe nach der u.g.Anleitung von AdminBot meinen Laptop von diesem Fake-Antiviren-Programm bereinigt. Vielen Dank nochmals für diese sehr gute prägnante Anleitung, der sogar ich technischer Embryo folgen konnte.

http://www.trojaner-board.de/86690-a...entfernen.html

20 infizierte Dateien hatte ich auf meinem Rechner, die ich mit dem Antivirenprogramm von Malwarebytes bereinigt habe.

Es wurde angegeben, dass die Logfile Info in das Forum eingefügt werden könnte.

Könnt ihr einen Blick auf meine LogfileDatei werfen, die ich nach einem erneuten Quickscan erhalten.
Es sieht zumindest danach aus.Ist mein Rechner wieder clean? Gibt es noch etwas zu beachten?

Ich wäre euch sehr dankbar.

Logfile

Datenbank Version: 4302

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

11.07.2010 17:02:00
mbam-log-2010-07-11 (17-02-00).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 139873
Laufzeit: 12 Minute(n), 14 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 12.07.2010, 14:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung - Standard

Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung



Zitat:
20 infizierte Dateien hatte ich auf meinem Rechner, die ich mit dem Antivirenprogramm von Malwarebytes bereinigt habe.
Poste auch alle alten Logfiles!!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung
auswertung, auswertung logfile, bot, browser, center, clean, dateien, einstellungen, explorer, explorer.exe, fehlermeldung, folge, forum, helper, hilflos, infizierte, infizierte dateien, laptop, logfile, malwarebytes, microsoft, programme, rechner, scan, software, temp, winlogon




Ähnliche Themen: Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung


  1. Internet erst nach Virenscan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (7)
  2. PC bereinigung nach BKA Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (10)
  3. (2x) Auswertung MBRCheck - Logfile nach Trojanerinfektion - Danke!
    Mülltonne - 11.09.2012 (1)
  4. OTL-Logfile-Auswertung nach GVU-Trojaner-Infizierung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (2)
  5. javaw.exe will nach draussen - hijackthis logfile Auswertung in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (2)
  6. Probleme nach BKA bzw GVU Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (9)
  7. Logfile Auswertung nach Malware Protection
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (9)
  8. Maus hängt nach nach Bereinigung mit Anti-Malware von Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (9)
  9. HiThisJack Logfile nach Säuberung - Auswertung?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (1)
  10. Rechner Extrem Langsam, auch nach Adaware Test, brauche dringend logfile Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2010 (4)
  11. Logfile Auswertung (suche nach Schädlichem oder Überflüssigem)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  12. LogFile auswertung nach einem IE Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (1)
  13. Pwtrack nach Virenscan, bitte um Rat bei Auswertung von HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2006 (13)
  14. Pwtrack und Bruteforce nach Virenscan, bitte um Rat bei Auswertung von HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2006 (4)
  15. mein HJ Logfile - rechner reboot bei virenscan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2006 (1)
  16. fehlender Internetzugang nach Virenscan
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (3)
  17. Auswertung von escan Virenscan - Bitte um Hilfe und Tips
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (2)

Zum Thema Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung - Hallo, unglaublich aber wahr. Ich, die sonst bei jeder kleinen Fehlermeldung des PC's, hilflos zu meinem Bruder oder besten Freund renne, habe es doch nun tatsächlich geschafft. Ich habe nach - Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung...
Archiv
Du betrachtest: Auswertung Logfile nach Virenscan u -Bereinigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.