Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2010, 08:35   #1
Tinababe
 
Explorer öffnet sich von alleine und  master volume wave geht auf null - Standard

Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null



Hallo an alle

ich bin ganz neu hier & habe ein problem was schon einige hier hatten bzw haben..

(verwende mozilla firefox...explorer startet aber von alleine mit popup werbungen & der sound schaltet sich immer wieder ab)

ich wusste nicht ob ich mein problem zu einem bestehenden beitrag dazu posten sollte oder einen neuen beitrag eröffne..
kann mir jemand sagen was ich tun soll...oder soll ich die tippe beachten die den anderen usern mit dem selben problem gegeben wurden?
oder wäre es am besten windows xp einfach neu zu installieren??

wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte


LG
tina

Alt 11.07.2010, 08:57   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Explorer öffnet sich von alleine und  master volume wave geht auf null - Standard

Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null





Zitat:
ich wusste nicht ob ich mein problem zu einem bestehenden beitrag dazu posten sollte oder einen neuen beitrag eröffne..
Du hast Dich richtig entschieden

Zitat:
oder wäre es am besten windows xp einfach neu zu installieren??
Ich kann Dir helfen es weg zu bekommen. Allerdings wäre eine saubere Neuinstallation der sicherste und eventuell auch der schnellere Weg.

Berichte welchen Weg du gehen willst
__________________

__________________

Alt 11.07.2010, 16:00   #3
Tinababe
 
Explorer öffnet sich von alleine und  master volume wave geht auf null - Standard

Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null



Hallo Daniel,


danke fürs willkommenheissen & die schnelle antwort
wenns einfacher & sicherer ist mit einer neuinstallation, dann wäre es warscheinlich wohl besser, noch dazu da ich mich selbst gar nicht auskenne und es vl etwas stressig wäre alles hinzukriegen!?

neuinstallation würde ja die festplatte formatieren sein oder verwechsel ich da jetzt etwas??
wenns stimmt dann bräuchte ich auch da kurze hilfe wie das funktioniert da ich mich da null auskenne

lg
tina
__________________

Alt 11.07.2010, 21:05   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Explorer öffnet sich von alleine und  master volume wave geht auf null - Standard

Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null



Zitat:
neuinstallation würde ja die festplatte formatieren sein oder verwechsel ich da jetzt etwas??
richtig.


Es kommt nur jetzt darauf an, ob es sich um ein OEM System handelt oder nicht. Erkennt man meist daran, das keine Windows CD dabei war.
Wenn keine CD dann einmal im Handbuch nachsehen, wie Du den Rechner auf Werkseinstellung zurück setzen kannst oder mir die Marke und Modell nennen.

Wenn Du eine CD beim Kauf hattest:
Anleitung zum Neu aufsetzten
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 15.07.2010, 18:05   #5
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Explorer öffnet sich von alleine und  master volume wave geht auf null - Standard

Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus den Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut benötigen, bitte eine PN an mich.

Jeder andere möge bitte einen eigenen Thread starten.

__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Antwort

Themen zu Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null
anderen, beachten, beitrag, besten, einfach, explorer, gen, installieren, mas, mozilla, neu, neue, neuen, popup, posten, problem, schaltet, sound, startet, usern, volume, windows, windows xp, öffnet



Ähnliche Themen: Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null


  1. wave regler geht nach musik hören von wmp11 oder bei spielen auf null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (12)
  2. Lautstärke geht auf Null (Wave)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (20)
  3. IE Explorer öffnet sich mit Werbung und dazu noch Wave Sounds auf 0
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (14)
  4. Ungewollte Musik, IE öffnet sich alleine Wave stumm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (20)
  5. IE öffnet sich ungefagt, laute Musik startet von alleine und Wave stellt sich auf minimal.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2010 (5)
  6. Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (12)
  7. Internet Explorer öffnet Fenster, Wave schaltet sich alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (33)
  8. Internet Explorer öffnet sich, wave sond schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (25)
  9. Nervige musik in Hintergrund, wave Regeler auf null, Explorer öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (12)
  10. Wave aus, klick geräusche,hintergrund musik, internet explorer mit werbung öffnet sich...was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (6)
  11. Wave-Regler auf Null, IE öffnet sich mit Werbung + Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (12)
  12. Internet Explorer öffnet sich mit Werbung und Wave-Sound schaltet ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (2)
  13. Ton (Wave) stellt sich von allein aus. Internet Explorer geht alleine auf und zeigt Werbung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (7)
  14. Explorer öffnet sich unaufgefordert mit Werbung und Wave Ton ist aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (20)
  15. Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2010 (19)
  16. IE Explorer öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (1)
  17. Explorer öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (0)

Zum Thema Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null - Hallo an alle ich bin ganz neu hier & habe ein problem was schon einige hier hatten bzw haben.. (verwende mozilla firefox...explorer startet aber von alleine mit popup werbungen & - Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null...
Archiv
Du betrachtest: Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.