Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Downloads Starten nicht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.07.2010, 15:07   #1
Straighter06
 
Downloads Starten nicht - Standard

Downloads Starten nicht



Hallo Trojaner-Board,

ich habe da ein rerlativ großes Problem bei meinen Browsern,
undzwar..
Wenn ich sagen wir mal bei Rapidshare, Archiv.to, Sharehosting, oder auf sonstigen seiten etwas Downloaden möchte, startet kein download und ich werde wie hier auf Archiv.to auf eine schwarze Seite weitergeleitet.

Siehe Bild:h**p://www.bilder-space.de/bilder/d86fc7-1278770847.jpg

Wie ihr sehen könnt habe ich es auch schon auf Chip.de probiert aber da konnte man mir auch nicht helfen

Das Problem habe ich aber erst seitdem ich meinen PC wieder plattgemacht habe.

HJThislog und DirectX Diagnose könnte ich posten wenn ihr mir sagt wie ich einen spoiler erstelle

Falls ihr noch nicht genau wisst was mein problem ist, nochmal eine kurze erklärung:
Ihr kennt das Sicherlich, ihr seit auf Chip.de und ladet euch iwas Runter, dann kommt ihr auf eine Download seite wo steht: Sollte der download nicht automatisch starten bitte ->hier<- Klicken.

So und ich muss da klicken, ich glaube daran liegt es bei mir

Liebe Grüße
Sören

Alt 13.07.2010, 04:29   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Downloads Starten nicht - Standard

Downloads Starten nicht



crossposting...
__________________


 

Themen zu Downloads Starten nicht
automatisch, bild, browser, browsern, chip.de, diagnose, downloaden, downloads, erklärung, großes, kein download, klicke, konnte, kurze, poste, posten, problem, runter, schwarze, seite, seiten, spoiler, starte, starten, starten nicht, startet, troja, trojaner-board, wisst




Ähnliche Themen: Downloads Starten nicht


  1. Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (23)
  2. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  3. Windows 7: Spiele starten nicht mehr und PC starten funktioniert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (17)
  4. WIN 7 Downloads nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2014 (1)
  5. Windows 7: Downloads laufen bis 99% und nicht abgeschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2014 (11)
  6. Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (18)
  7. Downloads hören kurz vorm Ende auf / Funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (44)
  8. Win 8.1 - Größere Downloads funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2014 (7)
  9. XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (42)
  10. TR/Kazy.795 - Downloads sind nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2013 (14)
  11. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  12. NIchts geht mehr: Downloads nicht möglich - 0 kB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (4)
  13. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  14. Nach Systemwiederherstellung, Downloads und Installationen funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 14.09.2009 (8)
  15. Downloads immer beschädigt, Seiten werden nicht richtig oder gar nicht aufgebaut
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (0)
  16. Fenster öffnen sich von alleine downloads starten von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (8)
  17. programm das downloads nicht zuläßt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.08.2004 (7)

Zum Thema Downloads Starten nicht - Hallo Trojaner-Board, ich habe da ein rerlativ großes Problem bei meinen Browsern, undzwar.. Wenn ich sagen wir mal bei Rapidshare, Archiv.to, Sharehosting, oder auf sonstigen seiten etwas Downloaden möchte, startet - Downloads Starten nicht...
Archiv
Du betrachtest: Downloads Starten nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.