Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ich schreibe irgendwas auf Russisch in skype.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.07.2010, 11:27   #1
Crash129
 
Ich schreibe irgendwas auf Russisch in skype. - Standard

Ich schreibe irgendwas auf Russisch in skype.



Ich hab mir n Voice Changer Plugin von den Skype Extras unter einer Konfi geholt .es hat net gefunzt da hab ich es deinstalliert. Nun hab ich an jemanden was auf Russisch geschrieben...

EDIT: Gelöst das hieß auf Deutsch: Hallo bitte nehmen sie mich in meine Kontaktliste auf. das wurde auf Russisch übersetzt weil ihr land russland war

Antwort

Themen zu Ich schreibe irgendwas auf Russisch in skype.
adobe, antivirus, avast, bho, browser, converter, desktop, download, explorer, ftp, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, logfile, microsoft, mp3, nvidia, object, photoshop, russisch, senden, software, system, windows




Ähnliche Themen: Ich schreibe irgendwas auf Russisch in skype.


  1. wenn ich in der eingabe was schreibe erscheint es doppelt
    Alles rund um Windows - 28.10.2014 (10)
  2. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  3. Bei Aufruf einer Seite oder Funktion öffnen sich ständig Fenster, die nicht gewünscht sind, auch während ich dies schreibe.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (1)
  4. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  5. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  6. Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (11)
  7. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  10. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  12. Irgendwas stimmt nicht/Firefox.exe und skype abrüche
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2012 (3)
  13. Wie schreibe ich die Image-Datei auf einen USB-Datenträger?
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.02.2012 (0)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  16. ICQ-Trojaner versendet Spamnachrichten über meinen Acc auf russisch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (0)
  17. Russisch/Deutscher Rechner?
    Alles rund um Windows - 08.02.2008 (1)

Zum Thema Ich schreibe irgendwas auf Russisch in skype. - Ich hab mir n Voice Changer Plugin von den Skype Extras unter einer Konfi geholt .es hat net gefunzt da hab ich es deinstalliert. Nun hab ich an jemanden was - Ich schreibe irgendwas auf Russisch in skype....
Archiv
Du betrachtest: Ich schreibe irgendwas auf Russisch in skype. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.