Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2010, 16:30   #1
xDrAcHeNx
 
Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox - Icon27

Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox



Hallo,
das ist jetzt mein ersten wirkliches Problem mit Plagegeistern auf dem PC.
Nunja wie der Threadtietel sagt geht es darum, sich in firefox ständig neue Tabs mit komischen JS-Script seiten öffnen ohne visuellen Inhalt. Nebei zeigt dann Java immer ne fehlermeldung an. Diese Seiten öffnen sich nicht nur von alleine sondern auch wenn ich zum bespiel einen Link anklicke(zb auf google) werde ich anstatt zu der von mir gewünschten seite zu dieser seitemit komischer url jeweils etwas anderes weitergeleitet.
darauf hin hab ich erstmal den ff neuinstalliert und das problem herscht immernoch.
So hier dann mal die Logfiles:
Malwarebytes-Quickscan:

Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4278

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

05.07.2010 17:12:27
mbam-log-2010-07-05 (17-12-27).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 137289
Laufzeit: 4 Minute(n), 56 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSSMGR (Trojan.Downloader) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify (Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
         

Alt 05.07.2010, 16:33   #2
xDrAcHeNx
 
Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox - Standard

Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox



Und OTl logs sind im anhang(haben so nicht in den post gepasst^^)
__________________


Alt 05.07.2010, 16:40   #3
phosphorus
 
Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox - Standard

Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox



Zitat:
Zitat von xDrAcHeNx Beitrag anzeigen
Und OTl logs sind im anhang(haben so nicht in den post gepasst^^)
Das ist mir neulich auch dauernd passiert. In einem anderen Thread fand ich dann später diesen Hinweis von cosinus:

Damit dein Thread übersichtlicher und schön lesbar bleibt, am besten nutze den Code-Tags für deinen Post:
→ vor dein Log schreibst Du :[ code]
hier kommt dein Logfile rein
→ dahinter :[ /code]

(jeweils ohne die Leerzeichen hinter dieser [ eckigen Klammer)

Vielleicht hilft Dir das weiter, denn womöglich wirst Du hier noch einige andere Logs posten müssen. Und nun bin ich auch schon wieder still.
__________________

Alt 05.07.2010, 16:43   #4
xDrAcHeNx
 
Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox - Standard

Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox



das mit dem code hab ich ja auch im anfangspost schon gemacht hat dann aber nich gepasst da hatt dann der server die verbindung verweigert aber darum gehts ja hier nich

Alt 09.07.2010, 16:40   #5
xDrAcHeNx
 
Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox - Standard

Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox



push!!!!!!


Antwort

Themen zu Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox
anderes, anti-malware, center, code, dateien, explorer, fehlermeldung, firefox, google, java, klicke, komische, link, logfiles, malwarebytes' anti-malware, microsoft, neue, neue tabs, plagegeister, problem, security, seite, seiten, seiten öffnen sich, software, thread, version, öffnen



Ähnliche Themen: Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox


  1. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (15)
  2. Nach Firefox auch von Opera ständig auf falsche Seiten umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (15)
  3. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (16)
  4. 123srv-Seiten und lmbxbox600-Seiten in Mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (6)
  5. PUP.optional von Malwarebytes entdeckt, Firefox öffnet ständig neue (leere) Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (3)
  6. Firefox öffnet ständig neue seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2014 (9)
  7. Firefox stürzt ständig ab und Google findet Seiten nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (9)
  8. Firefox öffnet ständig neue Seiten...Computer reagiert sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (42)
  9. Firefox tab mit Kreditwerbung+ Firefox läd oft keine Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (28)
  10. Redirect/Jump Virus in Firefox - werde ständig auf andere Seiten weitergeleitet im Web
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2010 (25)
  11. Trojaner öffnet ständig neue Seiten in Firefox!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (10)
  12. Es öffnen sich ständig Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (3)
  13. Firefox öffnet Seiten und avast findet ständig Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (6)
  14. Virus--> Firefox leitet mich ständig auf dubiose Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (24)
  15. Mein E öffnet ständig selbst Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  16. Es öffnen sich ständig neue Seiten - Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (0)
  17. ie öffnet ständig neue seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (3)

Zum Thema Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox - Hallo, das ist jetzt mein ersten wirkliches Problem mit Plagegeistern auf dem PC. Nunja wie der Threadtietel sagt geht es darum, sich in firefox ständig neue Tabs mit komischen JS-Script - Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.