Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.07.2010, 19:50   #1
Computerkind
 
CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC - Standard

Problem: CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC



Hey com
ich weiß nicht ob das gier rein gehört aber vllt kann mir ja jemand helfen...
ich habe eine Nvidoa 9600 GT und 3gb Ram und nen Amd dualcore 2,7 ghz...
Seit dem CSS update 2010 ruckelt es bei mir so derbst, dass ich nicht mehr spielen kann. Naja... manchmal geht es und manchmal kann ich mich nicht einmal bewegen.
An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, da ich auch Call of Duty Modern Warfare 2 Online auf höchster Grafik ohne ruckler zocken kann.
hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
lg Marek
__________________
LINUX - life is too short for reboots

Version
Ist
Sehr
Teuer
Auserdem macht es nur Probleme!

Alt 05.08.2010, 10:28   #2
aWessiV
 
CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC - Standard

CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC Anleitung / Hilfe



moin
ich hab ein E8200@ 2x3,2 ghz, 4gb ram dual channel, msi-neo2 auf windows 7 und alles läuft 1A mein kollege hat ein ähnliches system und alles ruckelt wie sonst was er hat auch schon sein rechner mehrmals platt gemacht und sämtliche befehle in die console eingegeben - nichts half

und hier ist der witz von steam/valve

Systemvoraussetzungen (PC)
Mindestanforderung: 1.7-GHz-Prozessor, 512 MB RAM, DirectX® 8.1-fähige Grafikkarte (SSE-Unterstützung erforderlich), Windows® Vista/XP/2000, Maus, Tastatur, Internetverbindung

Empfohlen: Pentium 4-Prozessor (3.0 GHz oder höher), 1 GB RAM, DirectX® 9-fähige Grafikkarte, Windows® Vista/XP/2000, Maus, Tastatur, Internetverbindung
__________________


Antwort

Themen zu CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC
amd, call of duty, css, grafik, hardware, modern warfare 2, nicht mehr, online, ram, ruckel, ruckelt, ruckler, spiele, spielen, trotz, update, woran, zocken




Ähnliche Themen: CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC


  1. Update-Probleme mit Exchange 2010 SP3
    Nachrichten - 10.12.2014 (0)
  2. PC ruckelt
    Alles rund um Windows - 13.03.2014 (1)
  3. trotz flash player update funktioniert youtube etc nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (2)
  4. BKA/GVU Trojaner wird trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 leider nicht entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (12)
  5. GVU-Trojaner lässt sich trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 und WindowsUnlocker nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  6. Kaspersky Internet Security 2011 "veraltete Datenbank" trotz täglichem Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2011 (3)
  7. Keine Verbindung zu Update Servern trotz bestehender Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2010 (1)
  8. ISSE 2010: Innovationspreis für Fraunhofer-Projekt zum neuen Personalausweis [Update]
    Nachrichten - 08.10.2010 (0)
  9. Desktop Security 2010 immer weider bei Neustart trotz Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (1)
  10. Hijacker Log Gdata Antivirus 2010 macht kein Update kein Scan ! (Dringend)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (1)
  11. Firefox: Weiterbrowsen trotz Plug-in-Absturz [2.Update]
    Nachrichten - 23.06.2010 (0)
  12. Firefox: Weiterbrowsen trotz Plug-in-Absturz [Update]
    Nachrichten - 23.06.2010 (0)
  13. XP Internet Security 2010 / Antivirus Vista 2010 / Win 7 Antispyware 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.02.2010 (2)
  14. Weiterhin Lücken trotz Microsofts Riesen-Patch-Serie [Update]
    Nachrichten - 10.02.2010 (0)
  15. Trotz zunehmender Angriffe kein Update für Adobes Reader
    Nachrichten - 21.12.2009 (0)
  16. Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  17. PC ruckelt.....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (1)

Zum Thema CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC - Hey com ich weiß nicht ob das gier rein gehört aber vllt kann mir ja jemand helfen... ich habe eine Nvidoa 9600 GT und 3gb Ram und nen Amd dualcore - CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC...
Archiv
Du betrachtest: CSS Update 2010 ruckelt trotz Med-PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.