Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.07.2010, 18:02   #1
sky
 
Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen - Standard

Problem: Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen



Hallo,

Grundsätzlich weiß ich, dass Anfragen, wie man das Kennwort eines Routers herausfindet, eigentlich nicht gestattet sind, jedoch würde ich gerne wissen, ob mir einer helfen kann, wenn ich bereits mit dem Router verbunden bin. D.h. Windows verbindet sich mit dem Router automatisch, wenn ich Windows starte. Wäre es möglich über Windows das Passwort des Routers herauszufinden?

MfG
__________________
Anleitung: CCleaner
Anleitung:Malwarebytes
Anleitung:SUPERAntiSpyware

Alt 01.07.2010, 18:32   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen - Standard

Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen Anleitung / Hilfe



1. geht es nicht, wenn der DSL-Router es nicht sowieso anzeigt, was aber nicht so ganz üblich und sinnvoll wäre
2. gäbe es einen Trick, wenn man nicht eingelogged ist und nur mit dem DSL-Router verbunden ist das Passwort auszulesen, dann würde ich es nicht nennen
3. Reset wäre die Lösung, wenn dein Ansinnen legal ist, dafür müssen natürlich alle anderen Daten bekannt sein, sonst hat sich ausgeroutet.
__________________

__________________

Alt 01.07.2010, 19:24   #3
sky
 
Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen - Standard

Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen Details



schade ...

Danke aber trotzdem.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen
anfrage, anfragen, automatisch, bereits, frage, fragen, kennwort, passwort, verbindet, verbunden, windows, wissen, würde



Ähnliche Themen: Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen


  1. Angriffe auf Magento-Shops über bereits bekannte Lücken
    Nachrichten - 21.10.2015 (0)
  2. Seit des neuen Routers Speedport W 921V habe ich ständig Probleme mit dem Streamen, Netzwerkfehler.
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2014 (4)
  3. Über Gefahren eines Trojaners diskutieren? Trojaner = snap.do
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.10.2013 (1)
  4. Laptop seit 2 Wochen sehr langsam (Aussetzer) - Malware bereits über anderes Topic "behandelt"
    Alles rund um Windows - 25.07.2013 (8)
  5. Google, FB startet nicht, Delta Search vor einer Woche bereits deinstalliert, ungewollte Werbeeinblendungen ebenfalls bereits deinstalliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (7)
  6. Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich. Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (7)
  7. Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich
    Alles rund um Windows - 22.11.2012 (4)
  8. Windows Verschlüsselungstrojaner - Logfile bereits erstellt - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (44)
  9. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  10. Passwort eines Computerspiels (Diablo 3) gehackt, Ungewissheit über Systemstatus/sicherheit
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2012 (4)
  11. Windows Verschlüsselungstrojaner, Rechner bereits neu gestartet :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (3)
  12. hab mir wohl was eingefangen...könntet ihr bitte mal über die log sehen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (1)
  13. mscam32 und die damit verbundenen probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2010 (1)
  14. Bitte mal über mein hijack-log sehen, vermutung auf unerwünschte proggis
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2009 (8)
  15. Schutz eines PC über Fritzbox mit Wlan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2007 (44)
  16. Windows XP - bereits Anmeldung blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (2)
  17. Hijacker- Bitte mal über Log- Datei sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2004 (4)

Zum Thema Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen - Hallo, Grundsätzlich weiß ich, dass Anfragen, wie man das Kennwort eines Routers herausfindet, eigentlich nicht gestattet sind, jedoch würde ich gerne wissen, ob mir einer helfen kann, wenn ich bereits - Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen...
Archiv
Du betrachtest: Passwort eines bereits verbundenen Routers über Windows sehen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.