Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2010, 14:42   #1
terraya
 
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - Standard

"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware



soviel die anleitung schon andeutet habe ich ein problem namens
"Der Pipezustand stimmt nicht"

ich habe in seid ca 1jahr ich versuche schon die ganze zeit eine lösung zu finden

der virus oder was das is verursacht:
1.
Ich darf keine exen ausführen die als Adminstrator ausgeführt werden.
2.
Firefox startet erst nach einer langen zeit.
3.
keine Instalationen möglich
4.
mein laufwerk funktioniert nicht,hab in aufgekriegt habe "Windows 7" CD hineingetahn und wider reingeschoben der laufwerk hat aber nicht reagiert bzw.bei "Arbeitsplatz" habe ich aufeinmal stadt "CD/DVD Laufwerk" einen "Diskettenlauwerk" stehen.
5.
die admin rechte habe ich nur für kurtze 1-2minuten wenn ich meinen pc restarte.
6.
"Windows Deffender wurde ausgeschaltet.
7.
habe dies versucht:hxxp://archiv.raid-rush.ws/t-218349.html
aber das problem is das wenn ich "Windows-Update" anclicke dauert es ca 2minuten oder länger bis es startet und dan is schon der fehler mit dem "Der Pipezustand stimmt nicht" wider da.


wenn ich eine exe öffne kommt sowas:

C:\Program Files\Softynx\WolfTeam\NyxLauncher.exe
"Der Pipezustadn stimmt nicht"


das is halt bei allen exen so die als adminstartor ausgeführt werden.

Alt 23.06.2010, 15:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - Standard

"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 23.06.2010, 15:44   #3
terraya
 
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - Standard

"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
wie ich schon angedeutet habe,habe ich keine admin rechte.
der virus bzw die malware hat sie mir weggenomen,ich scanne gerade meinein PC mit:

AntiVir Removal Tool 3.0 (c) 2009 Avira GmbH
Removal Tool für:
Sober.J/P/Y
TR/Agent.imh/its
TR/Drop.Agent.qna.2/Agent.qna.1
TR/PSW.Delf.AH/Kates.C.25
TR/Spy.Delf.tge/Banker.AATZ/Banker.AATZ.1/Banker.AATZ.2/Banker.AATZ.3
W32/Stanit.A
Worm/NetSky.P

Version: 3.0.1.17, Jun 3 2009 11:25:31
__________________

Alt 23.06.2010, 15:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - Standard

"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware



Hast Du es denn wenigstens mal ausprobiert?
Wenn Du keine Adminrechte hast und die auch nicht wiederbekommst, kannste gleich zur fromat c: und zur Neuinstallation übergehen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.06.2010, 15:49   #5
terraya
 
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - Standard

"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware



habs schon ausprobiert,danke sehr für deine fixen antworten

kannst du mir erklären wie ich da zur Neuinstallation gehen kann?
vergiss es bitte nicht(mein laufwerk funktioniert nicht)
ich weis nicht weshalb oder warum aber er will einfach nicht gehen.

rechtsclick auf "C" dan formatiren geht ebenfals nicht.


Alt 23.06.2010, 16:00   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - Standard

"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware



Lies den Artikel zur Neuinstallation einfach mal durch.
__________________
--> "Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware

Alt 23.06.2010, 16:01   #7
terraya
 
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - Standard

"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware



hab ich aber ebenfals wie gesagt komischer weise hab ich stadt "CD/DVD Laufwerk" ein kasettenlaufwerk bei mir und der CD/DVD laufwerk regeneriert auf garnix

Alt 23.06.2010, 16:04   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - Standard

"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware



Du sollst es testen => Boot von CD
Wenn's kaputt ist, muss eben ein neues Laufwerk her
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.06.2010, 16:07   #9
terraya
 
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - Standard

"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware



wie kann ich den meinen laufwerk umbauen den ich habe noch ein anderen am anderen pc... der einwandfrei funktioniert.

würde dan umbauen aber weis nicht genau wie das geht

Alt 23.06.2010, 16:10   #10
terraya
 
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - Standard

"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware



das is das ergebnis vom scann

Scannen des Speichers... fertig

Keine Malware im Speicher gefunden


Laufwerk scannen C: ...

Laufwerk scannen H: ...

Keine Malware auf Festplatten gefunden

Scannergebnisse:

Durchsuchte Verzeichnisse: 22612
Durchsuchte Dateien : 196968
Durchsuchte Datenströme: 166
Durchsuchte Prozesse: 16
Durchsuchte Module: 307

Infizierte Dateien: 0
Infizierte Prozesse: 0

Reparierte/entfernte Dateien: 0
Umbenennen der Dateien: 0
Beendete Prozesse: 0

Benötigte Zeit für Speicherscan: 14.27 Sekunden
Durchsatz des Speicherscanners: 10108.87 KB/s

Benötigte Zeit für Dateiscannen: 2840.39 Sekunden

Alt 23.06.2010, 16:20   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - Icon32

"Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware



Zitat:
Zitat von terraya Beitrag anzeigen
wie kann ich den meinen laufwerk umbauen den ich habe noch ein anderen am anderen pc... der einwandfrei funktioniert.

würde dan umbauen aber weis nicht genau wie das geht
Du hast aber schonmal was von Suchmaschinen gehört wo man Begriffe wie "dvd-laufwerk einbauen" eingeben und nach suchen kann?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu "Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware
admins, anleitung, arbeitsplatz, black, diskette, exe, fehler, files, funktioniert, funktioniert nicht, gen, laufwerk, länger, lösung, malwar, malware, minute, minuten, pipezustand virus spyware malware, problem, reagiert, rechte, startet, verursacht, virus, windows, windows 7, windows-update




Ähnliche Themen: "Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. WIN 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet "PUM.UserWLoad" & "Trojan.Ransom"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (21)
  4. SPAM-Vorwurf durch Internet-Anbieter / "Malwarebytes Anti-Malware"-Abstürze / Nachfrage zu "Secunia PSI"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (17)
  5. Avira meldet "TR/Downloader.Gen8" und "TR/Matsnu.EB.130" nach öffnen von Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (32)
  6. Malware läßt sich nicht entfernen" Virus.Boot.Parity.b"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (1)
  7. Gibt es einen Schutz vor "Malware Defense", "Antivirus 2010pro" und Co?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2012 (25)
  8. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  9. "Malware Protection" entfernt und nun "Windows Vista Restore" und diverse Festplattenwarnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (28)
  10. "Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (9)
  11. "Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.05.2011 (2)
  12. Pipezustand stimmt nicht!
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (1)
  13. Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (9)
  14. Es wird "äääääääää" und "$" eingefügt. Antvir, Malware finden nichts!
    Mülltonne - 07.07.2009 (0)
  15. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  16. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  17. Bekomme "http://default.home/" und "ACCESS BLOCKED - VIRUS WARNING" nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (5)

Zum Thema "Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware - soviel die anleitung schon andeutet habe ich ein problem namens "Der Pipezustand stimmt nicht" ich habe in seid ca 1jahr ich versuche schon die ganze zeit eine lösung zu finden - "Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware...
Archiv
Du betrachtest: "Der Pipezustand stimmt nicht" )virus,malware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.