Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TRSpy.Boberoq.A

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2010, 22:04   #1
Devilsson
 
TRSpy.Boberoq.A - Standard

TRSpy.Boberoq.A



Guten Tag,

dank ICQ habe ich mir jetzt wohl auch einen gemeinen Trojaner eingefangen. Laut Avira Antivir müsste es eben TRSpy.Boberoq.A sein. Ich habe mich im vorraus schon ein wenig schlau gemacht und mit OTL einen check gemacht. Ich bin absolut neu und hoffe ich habe nichts an den Regeln missverstanden. Wenn doch dann macht mich bitte darauf aufmerksam und ignoriert meinn Thread nicht einfach. Danke schonmal.

Alt 22.06.2010, 22:11   #2
Devilsson
 
TRSpy.Boberoq.A - Standard

TRSpy.Boberoq.A



Hier noch die Extras.txt falls die benötigt wird. Ich hoffe ich habe alles was Ihr braucht.
__________________


Alt 23.06.2010, 13:20   #3
Devilsson
 
TRSpy.Boberoq.A - Standard

TRSpy.Boberoq.A



Hat denn keiner eine Idee wie ich dieses Ding wieder loswerde?
__________________

Antwort

Themen zu TRSpy.Boberoq.A
absolut, antivir, avira, avira antivir, check, guten, hoffe, icq, ignoriert, neu, nichts, regeln, schlau, schonmal, thread, troja, trojaner, wenig




Zum Thema TRSpy.Boberoq.A - Guten Tag, dank ICQ habe ich mir jetzt wohl auch einen gemeinen Trojaner eingefangen. Laut Avira Antivir müsste es eben TRSpy.Boberoq.A sein. Ich habe mich im vorraus schon ein wenig - TRSpy.Boberoq.A...
Archiv
Du betrachtest: TRSpy.Boberoq.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.