Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HijackThis ???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.10.2004, 19:29   #1
Knorkator
 
HijackThis ??? - Unglücklich

HijackThis ???



Ich gebe es zwar ungern zu doch bin ich was das piepsende ding hier vor mir angeht ein idiot! Ich habe ein trojaner auf dem rechner richfind heisst er und ich habe hier gelesen das ich mit HijackThis das ding wegbekomme! nun habe ich mir das programm heruntergeladen und verstehe nur bahnhof! Könnte sich bitte jemand erbarmen und mir in kleinen schritten erklären wass ich tun muss? wäre super nett!

THX KNORRI

Alt 23.10.2004, 19:31   #2
Lidius
 
HijackThis ??? - Standard

HijackThis ???



Unter diesem Link wird eigentlich alles genau erklärt http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Danach den Inhalt des gespeicherten Logfiles hier ins Forum posten
__________________


Antwort

Themen zu HijackThis ???
erklären, heiss, hijack, hijackthis, idiot, kleine, kleinen, programm, rechner, richfind, schritte, super, troja, trojaner, wegbekomme



Ähnliche Themen: HijackThis ???


  1. # C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\Downloads\hijackthis\HijackThis.e
    Mülltonne - 01.12.2009 (2)
  2. HiJackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (0)
  3. hijackthis file-yieldmanager-hijackthis.de geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (1)
  4. HijackThis Log
    Mülltonne - 08.11.2008 (0)
  5. hijackthis
    Mülltonne - 01.11.2008 (0)
  6. HiJackThis Log
    Mülltonne - 19.03.2008 (0)
  7. Bitte wer hilft beim auswertenLogfile of HijackThis v1.99.1Logfile of HijackThis v1.9
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (1)
  8. hijackthis -->und nu?
    Mülltonne - 26.08.2006 (3)
  9. w*w.hijackthis.de down?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2006 (2)
  10. HijackThis
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2006 (2)
  11. HijackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (0)
  12. hijackthis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (2)
  13. Was ist HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (9)
  14. HijackThis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (21)
  15. Hijackthis LOG
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (4)
  16. HiJackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (13)
  17. Hijackthis ??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (1)

Zum Thema HijackThis ??? - Ich gebe es zwar ungern zu doch bin ich was das piepsende ding hier vor mir angeht ein idiot! Ich habe ein trojaner auf dem rechner richfind heisst er und - HijackThis ???...
Archiv
Du betrachtest: HijackThis ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.