Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Erfahrungsberichte?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.10.2004, 19:08   #1
michiman
 
Erfahrungsberichte? - Standard

Erfahrungsberichte?



Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Sicherheitsprogrammen: F-Secure Internet Security 2004 und Ad-Aware SE PE 1.05 gemacht!

Die Erweiterungen, oder besser die neue Version von Ad-Aware halte ich für sehr gut! Aber ich frage mich ob ich F-Secure nutzen kann, bis ich mir Kaspersky zugelegt habe. Dies wollte ich in den nächsten drei Monaten erledigen! Bietet mir dieses Programm reichlich Schutz, mit regelmäßigen Updates?

Alt 23.10.2004, 21:24   #2
MountainKing
 
Erfahrungsberichte? - Standard

Erfahrungsberichte?



F-Secure ist durchaus brauchbar, für die Sicherheit entscheidend ist aber nicht die Wahl des Virenscanners, der eine nützliche Zusatzfunktion haben kann, entscheidend sind aber andere Dinge, die Wartung und Konfiguration der Software betreffen:

http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
__________________


Alt 24.10.2004, 14:13   #3
*Christian*
Gast
 
Erfahrungsberichte? - Standard

Erfahrungsberichte?



F-Secure nutzt u. a. die Kaspersky-Engine.

Also erkennt F-Secure min. dies, was Kaspersky auch erkennt.
__________________

Antwort

Themen zu Erfahrungsberichte?
ad-aware, besser, biete, bietet, erfahrungen, erfahrungsberichte, erweiterungen, f-secure, frage, fragen, inter, interne, internet, internet security, kaspersky, monate, neue, neue version, nutze, nutzen, regelmäßigen, schutz, security, updates, version





Zum Thema Erfahrungsberichte? - Wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Sicherheitsprogrammen: F-Secure Internet Security 2004 und Ad-Aware SE PE 1.05 gemacht! Die Erweiterungen, oder besser die neue Version von Ad-Aware halte - Erfahrungsberichte?...
Archiv
Du betrachtest: Erfahrungsberichte? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.