Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: TheBat und Kaspersky

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.10.2004, 13:13   #1
DSL_Freak
 
TheBat und Kaspersky - Standard

TheBat und Kaspersky



Hallo,

ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe!

Ich habe TheBat! 1.62r und Kaspersky 4.5 und möchte das KAV die E-Mails kontrolliert. Ich weiß aber leider nicht wie ich das machen kann!

Das PlugIn über Optionen – Virenschutz – Plug-ins für Viren-Überwachung – Hinzufügen – Kaspersky(TM) Anti-Virus funktioniert nicht. The Bat kann das PlugIn nicht initialisieren.

Gibt es ein anderes und neueres PlugIn was funktioniert?

In der Hilfe von Kaspersky ist TheBat nicht aufgeführt unter den unterstützten Mailern. Überwacht zumindest der Wächter das Öffnen und Speichern der Mails und Anhänge?

Wie bekomme ich es bitte hin das Kasperky TheBat überwacht?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
__________________
Gruß
DSL_Freak

Alt 23.10.2004, 13:25   #2
*Christian*
Gast
 
TheBat und Kaspersky - Standard

TheBat und Kaspersky



Der Wächter überwacht natürlich das Speichern und Öffnen der Dateianhänge.

Ob TheBat zur unterstützten Liste gehört erfährst du hier:

deutsch@support.kaspersky.com
__________________


Alt 26.10.2004, 16:14   #3
Der Zatu
 
TheBat und Kaspersky - Standard

TheBat und Kaspersky



Mit Kaspersky 5 kannst du The Bat überwachen lassen.
Bei Version 4.5 geht das leider nur wenn du KAV4.5pro
Besitzer bist.
__________________

Alt 26.10.2004, 18:24   #4
DSL_Freak
 
TheBat und Kaspersky - Lächeln

TheBat und Kaspersky



Hallo,

hier ist ein PlugIn für TheBat


http://www.thebatworld.de/modules/do...Pro_AV_Plugins


Auch wenn es scheinbar nur für TheBat ab Version 2.x und KAV 4.5 Pro geschrieben worden ist, funktioniert es bisher hervorragend!
__________________
Gruß
DSL_Freak

Antwort

Themen zu TheBat und Kaspersky
anderes, anhänge, bräuchte, dringend, e-mails, funktionier, funktioniert, hilfe, hinzufügen, hänge, kasperky, kaspersky, mailer, plug-ins, plugin, schutz, speicher, speichern, the bat, thebat, unter, virenschutz, wächter




Ähnliche Themen: TheBat und Kaspersky


  1. Kaspersky CBE 11
    Mülltonne - 18.08.2011 (6)
  2. Kaspersky CBE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.10.2010 (1)
  3. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2009 (6)
  4. Ist Kaspersky tot
    Mülltonne - 23.10.2008 (0)
  5. Kaspersky V 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2007 (2)
  6. Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  7. Kaspersky?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2006 (21)
  8. Kaspersky 5.0.388
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  9. Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2005 (16)
  10. thebat! nun bei microsoft
    Alles rund um Windows - 03.04.2004 (5)
  11. Kaspersky AV?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2004 (12)
  12. Kaspersky 5.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2004 (14)
  13. NAV vs Kaspersky
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2003 (12)
  14. exe-tausch bei thebat
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2003 (2)
  15. Gnupg & TheBat
    Alles rund um Windows - 19.01.2003 (4)
  16. thebat: probs mit kontoeigenschaften
    Netzwerk und Hardware - 16.01.2003 (24)
  17. kav-plugin für thebat
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2003 (1)

Zum Thema TheBat und Kaspersky - Hallo, ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe! Ich habe TheBat! 1.62r und Kaspersky 4.5 und möchte das KAV die E-Mails kontrolliert. Ich weiß aber leider nicht wie ich das machen - TheBat und Kaspersky...
Archiv
Du betrachtest: TheBat und Kaspersky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.