Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.06.2010, 21:38   #1
Mashti
 
Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC - Standard

Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC



Nachdem mein PC total wegen diesem Antivir Virus total im Arsch war, hab ich eine Neuinstallation mit Windows 7 gemacht (vorher XP).
Meinen Router hab ich auch neu konfiguriert und auf meinem Laptop hab ich auch eine Internetverbindung, aber auf meinem PC will es nicht funktionieren.

Wenn ich auf dem PC mich mit dem Wlan einloggen möchte, fragt er mich 2 mal (!) nach dem Netzwerksicherheitsschlüssel. Dann sagt er mir "der Schlüssel oder die Passphrase ist falsch".

Ich gebe natürlich den gleichen Schlüssel wie auf meinem Laptop (Vista) ein und habs auch schon mehrfach kontrolliert, ob ich ihn vielleicht falsch eingebe, aber es klappt einfach nicht.

Mein Router ist ein Dlink Dir 615. Was kann ich machen?

Alt 19.06.2010, 15:19   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC - Standard

Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC



- Ist die Verbindungsqualität gut genug?
- Sind am WLAN-DSL-Router irgendwelche Restriktionen bzgl. einer Anmeldung?
- Sicher das richtige WLAN (sorry - muss man trotzdem fragen)
- Stell am AP aml einen anderen Kanal ein
- Ist die Firmware des WLAN-DSL-Routers aktuell?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC
antivir, arsch, dlink, einfach, eingebe, einloggen, falsch, fragt, funktionier, funktioniert, im arsch, interne, internetverbindung, konfiguriert, laptop, mehrfach, natürlich, neuinstallation, router, total, verbindung, virus, virus total, vista, windows, windows 7, wlan



Ähnliche Themen: Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC


  1. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  2. Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (1)
  3. W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (3)
  4. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  5. kurz nach google chrome start funktioniert Internetverbindung teilweise nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (6)
  6. WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
    Netzwerk und Hardware - 05.02.2014 (1)
  7. Internetverbindung bricht dauernd ab an meinem PC, Wlan funktioniert aber an anderen PC´s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (21)
  8. Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (12)
  9. Laptop funktioniert nicht mehr - 100€ Strafe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (1)
  10. Internet funktioniert nicht, aber Icq und Mozilla Thunderbird schon
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2011 (2)
  11. Firefox funktioniert nicht mehr aber IE 8 !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.11.2010 (4)
  12. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  13. System Security, aber Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2009 (0)
  14. Internetverbindung funktioniert nicht, Vista
    Alles rund um Windows - 14.03.2009 (2)
  15. Internet funktioniert am Haupt-PC nicht, aber das Funkinternet schon! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 13.07.2008 (4)
  16. Internet Explorer funktioniert nicht Firefox aber schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (3)
  17. Internetexplorer funktioniert nicht-Mozilla geht aber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (3)

Zum Thema Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC - Nachdem mein PC total wegen diesem Antivir Virus total im Arsch war, hab ich eine Neuinstallation mit Windows 7 gemacht (vorher XP). Meinen Router hab ich auch neu konfiguriert und - Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC...
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.