Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2010, 21:30   #1
shamo
 
MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden - Icon17

MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden



Huhu an alle!!

Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich schon den ganzen Tag versuche zu lösen, aber auch die Jungs von Google können mir dabei nicht so recht helfen. Ich muss auch ehrlich sagen hab ich nicht so einen super Plan von irgendwelchen Würmern ect. Seit gestern verschickt mein Msn e-mail konto, eigenständig e-mails an allen meinen Kontakten. Entweder steht als Betreff OPA oder HI drin. Ich bekomme natürlich jetzt die passenden antworten zurück, es ist ganz schön peinlich. Im gesendeten Ordner stehen die Mails auch drin.Antivir hab ich auch durchlaufen lassen und er gibt mir 3 Funde an WORM/Kido.XI. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte ich weiss einfach nicht weiter.

liebe Güße

Alt 17.06.2010, 22:06   #2
MalwareHero
 
MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden - Standard

MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden



Zitat:
Zitat von shamo Beitrag anzeigen
Huhu an alle!!

Antivir hab ich auch durchlaufen lassen und er gibt mir 3 Funde an WORM/Kido.XI. Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte ich weiss einfach nicht weiter.
Hallo, poste bitte diese Logs:
http://www.trojaner-board.de/85104-o...-oldtimer.html

und lasse Malwarebytes duchlaufen. Poste das Log.

lg.

************
__________________

__________________

Alt 18.06.2010, 07:02   #3
shamo
 
MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden - Standard

MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden



Zitat:
Zitat von MalwareHero Beitrag anzeigen
Hallo, poste bitte diese Logs:
http://www.trojaner-board.de/85104-o...-oldtimer.html

und lasse Malwarebytes duchlaufen. Poste das Log.

lg.

************
Danke für die schnelle antwort grins, aber ich kann dieses otl nicht runterladen, ich komme erst gar nicht auf diese Seite...
lg
__________________

Antwort

Themen zu MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden
antworten, betreff, e-mail, e-mail verschickt eigenständig spams, e-mails, einfach, entweder, funde, gestern, google, kontakte, konto, mails, msn, natürlich, neu, ordner, problem, recht, schön, spam, spam mails, stehe, super, verschickt, versuche, worte, würmer, würmern




Ähnliche Themen: MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden


  1. Private E-Mail Adresse verschickt ungewollt SPAM an Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (8)
  2. Anknüpfung Sassi1988 - Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (3)
  3. Hotmail Konto verschickt autmoatisch Spam Mails
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (13)
  4. Mail-Konto verschickt Spam, Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2014 (10)
  5. E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (16)
  6. AOL Email-Konto verschichickt Spam-Mails (auch an FB Kontakte)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (3)
  7. Hotmail-Account verschickt eigenständig Spam-Mails an Kontakte
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2013 (13)
  8. gmx konto verschickt spam mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (39)
  9. Yahoo Mail Acc verschickt Spam Mails an persönliche Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (37)
  10. eMail konto verschickt Spam mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (3)
  11. E-Mail Account bei gmx.de verschickt Mails an alle meine Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (3)
  12. web.de verschickt eigenständig Spam-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (30)
  13. Mein yahoo mail account verschickt spam emails an alle Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (1)
  14. Mein GMX Konto verschickt Spam-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (1)
  15. PC verschickt Spam-Mails über Yahoo-Konto
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (10)
  16. Google Mail Konto: Spam-Email an alle meine Kontakte versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.11.2011 (1)
  17. Google Mail Konto: Spam-Email an alle meine Kontakte versendet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.04.2011 (0)

Zum Thema MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden - Huhu an alle!! Ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich schon den ganzen Tag versuche zu lösen, aber auch die Jungs von Google können mir dabei nicht - MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden...
Archiv
Du betrachtest: MSN e-mail konto verschickt eigenständig spam mails an kontakte.. WORM/kido.XI gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.