Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bluescreen bei Start von Internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2010, 18:00   #1
wunderkind87
 
Bluescreen bei Start von Internet - Standard

Bluescreen bei Start von Internet



Hallo an alle!

Mein Netbook wurde vor zwei Tagen neu aufgesetzt und nun installiere ich die Programme neu. So hab ich auch den T-Mobile Internet Stick neu installiert. Wenn ich jedoch ins Internet gehe (Firefox), bekomme ich einen Bluescreen und ich muss den Computer manuell ausschalten (also auf den Einschalt-Knopf drücken). Ich habe noch einen anderen Internet-Stick installiert, hier jedoch macht es keine Mucken. Das Problem hatte ich auch schon vor dem Neu aufsetzen. :-/

In der Windows Fehlermeldung (die ich nicht verschicke), steht dann dies:

www.i47.tinypic.com/w8p3y0.jpg

www.i45.tinypic.com/2iuxszk.jpg

Kann damit vielleicht jemand was anfangen?

Ich wäre echt dankbar für ein paar Ideen was das vielleicht sein könnte.

Danke schon mal
Grüße
Jessica

Alt 18.06.2010, 11:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen bei Start von Internet - Standard

Bluescreen bei Start von Internet



Hallo,

ich kann Deine Bilder nicht sehen. Überprüf mal die Links zu den Screenshots.
__________________

__________________

Alt 18.06.2010, 17:20   #3
wunderkind87
 
Bluescreen bei Start von Internet - Standard

Bluescreen bei Start von Internet



Oh sorry, war mir nicht aufgefallen. Entschuldigung.

Hier sind sie nochmal im Anhang, zudem habe ich es gestern nochmal probiert und hab mir notiert was auf dem Bluescreen stand:

Zitat:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL



***STOP: 0x0000000A (0x0000054, 0x000001C, 0x0000001, 0x80502CCA)
Zudem passiert es auch im Internet Explorer wo ich es aus Neugier auch probiert hab. :-/
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bluescreen bei Start von Internet-1.jpg   Bluescreen bei Start von Internet-2.jpg  

Alt 19.06.2010, 15:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen bei Start von Internet - Standard

Bluescreen bei Start von Internet



Entweder hat das Netbook dann eine Macke oder der Internetstick.
Du kannst mal

- den Internetstick an einem anderen Rechner testen
- einen anderen Internetstick an Deinem Netbook testweise anschließen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.06.2010, 18:20   #5
wunderkind87
 
Bluescreen bei Start von Internet - Standard

Bluescreen bei Start von Internet



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Entweder hat das Netbook dann eine Macke oder der Internetstick.
Du kannst mal

- den Internetstick an einem anderen Rechner testen
- einen anderen Internetstick an Deinem Netbook testweise anschließen
Danke dir für deine Antwort erstmal. Also auf meinem Laptop funzt der Stick fehlerlos, dort kann ich ihn aber nicht benutzen, da der Laptop erst nächsten Monat neu aufgesetzt werden muss und ich mir beim dortigen, erneuten Einstieg ins Netz nicht nochmal was dazu draufholen möchte bis zum Neu Aufsetzen, da ich ihn noch für kleinere Sachen brauche.

Und da ich noch einen anderen Stick habe, kann ich auf dem Netbook Gott sei Dank ins Netz, denn der geht auch fehlerlos von Beginn an.


Alt 19.06.2010, 19:24   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen bei Start von Internet - Standard

Bluescreen bei Start von Internet



Tja, dann mag Dein Netbook den einen Stick einfach nicht
__________________
--> Bluescreen bei Start von Internet

Alt 19.06.2010, 19:43   #7
wunderkind87
 
Bluescreen bei Start von Internet - Standard

Bluescreen bei Start von Internet



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Tja, dann mag Dein Netbook den einen Stick einfach nicht
Was aber schon seltsam ist findest du nicht? Denn bevor das Netbook neu aufgesetzt wurde ging er, bis auf ein paar Aussetzer immer problemfrei.

Alt 19.06.2010, 20:03   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bluescreen bei Start von Internet - Standard

Bluescreen bei Start von Internet



Und wenn das Teil doch ne Macke hat, die nur auf dem Netbook zum Vorschein kommt?
Hast Du den Stick nur in einem USB-Slot getestet oder in allen vom Netbook?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.06.2010, 23:23   #9
wunderkind87
 
Bluescreen bei Start von Internet - Standard

Bluescreen bei Start von Internet



Bezugnehmend auf deinen vorherigen Post muss ich nun erstaunliches berichten und ich hoffe es bleibt mal so. Ich hab in dem Moment gar nicht soweit gedacht den Stick an einem anderen Slot auszuprobieren, hab ich nun gemacht und siehe da, er geht. Meeensch, manchmal ist's auch einfach, zu einfach. ^^

Jetzt bleibt zu hoffen, dass dies nicht nur einmalig funktioniert. Danke dir für diesen kleinen (großen) Tipp.



EDIT: Ich hab mich zu früh gefreut, nach drei Seiten, ist es wieder passiert. :-/

Geändert von wunderkind87 (19.06.2010 um 23:37 Uhr)

Antwort

Themen zu Bluescreen bei Start von Internet
andere, anderen, aufgesetzt, ausschalten, bluescree, bluescreen, compu, computer, dankbar, drücke, fehlermeldung, firefox, ideen, installiere, interne, internet, manuell, mucke, neu, neu aufgesetzt, problem, programme, start, stick, t-mobile, tagen, verschicke, windows




Ähnliche Themen: Bluescreen bei Start von Internet


  1. Win7 friert manchmal ein, oder hat Bluescreen beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (44)
  2. Windows stürtzt ab nach dem Start von Counter Strike Global Offensive-> Bluescreen.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (13)
  3. Nach dem Start des tools TFC ereignete sich ein Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2014 (9)
  4. Windows 7 Bluescreen beim Start aber im Betrieb keine Probleme
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2014 (7)
  5. Windows 7: Bluescreen nach Start,Wiederherstellung erfolgreich aber Malwareverdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (19)
  6. Bluescreen beim Start von Windows 7 64bit (c0000135 %hs missing)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (14)
  7. Fehler bei Start von Programmen, später Absturz mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (7)
  8. Bluescreen bei Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2013 (31)
  9. BlueScreen+Einige internet seiten gehn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (1)
  10. Nach Virenentfernung nurnoch Bluescreen bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  11. [XP] Nach BlueScreen kein Start mehr!
    Alles rund um Windows - 14.03.2011 (3)
  12. Internet beim start von WOW weg
    Alles rund um Windows - 02.01.2011 (15)
  13. Bluescreen bei XP Start, Booten von CD nicht möglich
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (1)
  14. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  15. Windows Start - Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2009 (5)
  16. BlueScreen beim Start nach Windows Logo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (7)
  17. Bluescreen nach Windows Start --> STOP 0x8E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (4)

Zum Thema Bluescreen bei Start von Internet - Hallo an alle! Mein Netbook wurde vor zwei Tagen neu aufgesetzt und nun installiere ich die Programme neu. So hab ich auch den T-Mobile Internet Stick neu installiert. Wenn ich - Bluescreen bei Start von Internet...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen bei Start von Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.