Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AW: TR/Buzus.ejdf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.06.2010, 12:29   #1
Ransch32
 
AW: TR/Buzus.ejdf - Standard

AW: TR/Buzus.ejdf



Hallo, ich habe das selbe Problem wie r4zZ (http://www.trojaner-board.de/86991-tr-buzus-ejdf.html). Ich habe diesen Virus auch seit zwei Tagen und bekomme genau dieselben Fehlermeldungen. Eine Freundin von mir hatte mir diesen Link geschickt.
Meine Frage: Soll ich die Schritte genauso befolgen, wie sie hier verfasst sind?
Soll ich meine Ergebnisse auch posten?
Danke im voraus.

Alt 13.06.2010, 14:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AW: TR/Buzus.ejdf - Standard

AW: TR/Buzus.ejdf



Hallo und

bitte nen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort




Ähnliche Themen: AW: TR/Buzus.ejdf


  1. Trojanische Pferd TR/Buzus.JJ.253
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2013 (15)
  2. Trojaner TR/Buzus.iias + TR/Buzus.ihys + Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Agent.akm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (38)
  3. TR/Buzus.clgk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2011 (4)
  4. TR/Buzus.cjzh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (5)
  5. TR/Buzus.ddsl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (12)
  6. Trojaner TR/Buzus.eksk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (6)
  7. TR/Buzus.ejdf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (14)
  8. TR/Buzus.diyx / Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (15)
  9. TR/Buzus.amo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (11)
  10. TR/Buzus.cvbk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  11. TR/Buzus.ctwt und DR/Buzus.ctwt - Trojaner wirklich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (9)
  12. 'TR/Buzus.cpoy'
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2009 (17)
  13. Trojaner w32\buzus.x
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (3)
  14. Trojaner Buzus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2009 (1)
  15. TR/buzus.hrp
    Mülltonne - 24.11.2008 (0)
  16. TR/Buzus.hrp Spam-Abbuchungsauftrag
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (4)
  17. TR/Buzus aus rechnung.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (10)

Zum Thema AW: TR/Buzus.ejdf - Hallo, ich habe das selbe Problem wie r4zZ ( http://www.trojaner-board.de/86991-tr-buzus-ejdf.html ). Ich habe diesen Virus auch seit zwei Tagen und bekomme genau dieselben Fehlermeldungen. Eine Freundin von mir hatte mir - AW: TR/Buzus.ejdf...
Archiv
Du betrachtest: AW: TR/Buzus.ejdf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.