Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: probleme mit der postbank

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.06.2010, 16:00   #1
fjbet
 
probleme mit der postbank - Standard

probleme mit der postbank



Hi,
da ich völlig unbedarft bei trojanern bin hoffe ich das mir jemand helfen kann
seit heute morgen als ich amein postbankkonto bearbeiten wollte passierte folgendes:
eingabe kontonummer und pin da kommt eine liste dort sollte ich meine tans 20 stük eingeben, habe ich nicht gemacht, sämtliche konten gesperrt und mit der postbank gesproche, die sagte mir ich hätte einen trojaner d.h. es würde nicht die echte psotbankseite gezeigt sondern ein fake, das kann ich leider nicht beurteilen mein avg zeigt mir nichts an
kann mir da jemand helfen?
meine email ist *** gib SPAM lieber keine chance ***
danke

Alt 11.06.2010, 16:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
probleme mit der postbank - Standard

probleme mit der postbank



am sichersten und schnellsten wäre es, zu formatieren und dann alle pws zu endern. wir können auch bereinigen wenn du willst. lösche deine mailadresse.
auch wenn du nicht formatieren solltest, würde ich gern sehen, ob wir einige infizierte dateien finden um diese einzusenden, damit zukünftig andere user und du geschützt sind.
ootl:
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
logevent.dll
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "run Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
bitte auf 2 oder mehr antworten aufteilen.
gib mir also
1. bescheid ob du formatieren willst oder nicht und ob du
2. falls du formatierst, bereit bist, nach dem trojaner zu suchen.
__________________


Antwort

Themen zu probleme mit der postbank
avg, bankkonto, bearbeiten, eingebe, email, fake, folge, folgendes, gesperrt, heute, hoffe, konte, konten, liste, morgen, nichts, postbank, probleme, sämtliche, tans, troja, trojaner, trojanern, würde



Ähnliche Themen: probleme mit der postbank


  1. 100-TAN-Trojaner Postbank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (4)
  2. Postbank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (10)
  3. Postbank Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (3)
  4. Postbank TAN Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (1)
  5. Postbank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2011 (10)
  6. 40 TAN Postbank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (6)
  7. Postbank 100 Tan trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (6)
  8. 20 TAN Postbank Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (29)
  9. Postbank TAN-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (10)
  10. 30 TAN Trojaner (Postbank)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (17)
  11. Postbank Trojaner, 40 Tan's eingeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (8)
  12. Probleme mit der postbank - soll TAN und PIN eingeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2010 (6)
  13. probleme mit der postbank - tan und pin eingeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (21)
  14. E-Mail von Postbank
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.08.2005 (3)
  15. Postbank -> neuer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (1)

Zum Thema probleme mit der postbank - Hi, da ich völlig unbedarft bei trojanern bin hoffe ich das mir jemand helfen kann seit heute morgen als ich amein postbankkonto bearbeiten wollte passierte folgendes: eingabe kontonummer und pin - probleme mit der postbank...
Archiv
Du betrachtest: probleme mit der postbank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.