Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Format C/D/F usw. ist angesagt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.10.2004, 04:03   #1
charlie1
 
Format C/D/F usw. ist angesagt - Standard

Format C/D/F usw. ist angesagt



Hallo liebe Leute, nun bin ich mal dran, Formatieren ist angesagt, aber alles, kein hin- und hergeschiebe, also die ganze HD.
Schädling sind keine drauf, die habe ich alle schon separat gesichert, aus Erfahrung weiß ich, dass ich immer was vergesse, dass ich mir danach wieder mühsam zusammen suchen muss!
Worauf sollte ich also achten, dass soll so eine Art Liste werden, je mehr posten, umso besser, jeder hat da ja schon mal seine Erfahrung gesammelt und sich selbst verflucht, weil man einfach kleine aber wichtige Sachen vergessen hat, zu sichern.
Ich habe einfach mal die Hoffnung, dass es mir dieses mal, mit eurer Hilfe gelingt, mich weniger zu ärgern.
Ganz vielen Dank, im Voraus; Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (22.10.2004 um 04:09 Uhr)

Alt 22.10.2004, 09:48   #2
MountainKing
 
Format C/D/F usw. ist angesagt - Standard

Format C/D/F usw. ist angesagt



Hm, ist natürlich bei jedem ein wenig anders. Ich habe eine zweite HD, auf der alle Downloads landen, da sind also dann Treiber, Patches usw. sowieso gesichert, wie auch meine gerippten CDs. Dort sichere ich dann auch regelmäßig meine Anwendungsdaten, also Dokumente (Texte, Bilder usw.), mails, Browser-Lesezeichen und Informationen, bei Neuinstall würde ich dann noch die Spielstände meiner Games kopieren. Eventuell noch schauen, ob Passworte für Onlineverbindungen oder mailserver/webpages/chatprogramme zur Hand sind bzw. mit gesichert wurden. Mehr fällt mir jetzt spontan eigentlich nicht ein.
__________________


Alt 22.10.2004, 15:10   #3
charlie1
 
Format C/D/F usw. ist angesagt - Standard

Format C/D/F usw. ist angesagt



Ganz vielen Dank MK, ich schiebe alles erst mal auf 'nen anderen Rechner, klar, ich bin bescheuert!!!
Nun „Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung“
Liebe Grüße,
Charlie
PS. Ich fass es nicht, drei Rechner im LAN und dann so eine wirklich blöde Frage!
Charlie, Charlie, du wirst alt und senil!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Format C/D/F usw. ist angesagt
angesagt, besser, charlie, einfach, erfahrung, format, formatiere, formatieren, gelingt, hilfe, hoffnung, kleine, leute, liebe, liste, poste, posten, sache, sachen, suche, verflucht, vergessen, vielen dank, wichtige, zusammen, ärger



Ähnliche Themen: Format C/D/F usw. ist angesagt


  1. Bilddateien im ***.exe Format
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (14)
  2. rtf-Format-Problem OpenOffice
    Alles rund um Windows - 19.03.2008 (4)
  3. Problem mit Format C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2007 (5)
  4. Problem mit .avi Format
    Alles rund um Windows - 02.01.2007 (5)
  5. Hilfe! format c:\
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2006 (5)
  6. Format c: ???
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (2)
  7. Säuberung oder Format C ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2005 (1)
  8. WTLBASS32.DLL oder Format C:
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2005 (20)
  9. kurz vor format! help plz !
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2005 (1)
  10. format c
    Alles rund um Windows - 21.03.2005 (1)
  11. Format C: geht nicht .....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (1)
  12. Format C unter Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.12.2004 (4)
  13. Format C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (2)
  14. MIME Multipart-Format
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2004 (1)
  15. XP / Format C: / Partitionen
    Alles rund um Windows - 25.10.2003 (11)

Zum Thema Format C/D/F usw. ist angesagt - Hallo liebe Leute, nun bin ich mal dran, Formatieren ist angesagt, aber alles, kein hin- und hergeschiebe, also die ganze HD. Schädling sind keine drauf, die habe ich alle schon - Format C/D/F usw. ist angesagt...
Archiv
Du betrachtest: Format C/D/F usw. ist angesagt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.